kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Auch geil aufm DE21 ist das im rennen springen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das nennt sich Shack-Tac Bunnyhop. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Neue Standalone Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Am Airfield auf dem DE21 stehen gerade 3 reparaturbedürftige Helis die natürlich hart umkämpft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Alles Arbeitslose Assis! Die 3h am Abend sind einfach zu wenig um DayZ richtig geniessen zu können Brauche Ferien, jetzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) ja und ich stehe dazu ^^ Bearbeitet 22. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Haben wir auf De21 eigentlich ein Lager? Hab noch 6 Bloodpacks im Rucksack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Haben wir auf De21 eigentlich ein Lager? Hab noch 6 Bloodpacks im Rucksack... Hat glaube ich jeder einfach irgendwo ein paar Zelte, nix festes von allen Ich würde eine Gut zugängliche Position wählen und dort ein Zelt aufstellen mit den Bloodbag drin. (Old Fields oder so) Dann kommt man schneller an Medic dran wenn man nach einem Feuergefecht low blood hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 oder wenn man stirbt und sich wieder neu ausrüsten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 oder wenn man stirbt und sich wieder neu ausrüsten muss Das geht auf dem Server so oder so immer schnell Irgendwo rennt da immer ein unachtsamer vollausgerüsteter in Cherno/Elektro rum den man töten und ausnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Eben n Zelt aufgestellt.Jetzt komm ich selbst nicht mehr ran Edit: It is possible to place tents very close to trees, even under them, also, the area doesn't have to be perfectly flat. Be advised though, that as of version 1.7.2.6, placing the tent very close to a tree may cause it to lose all player interaction options. Dayum Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 erstmals ne map in deutschland Quelle. scene gamers Niedersachsen liegende Städtchen Celle "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Soll wohl ganz gut sein, vor allem dichter Wald Empfehle für Neugkeiten übrigens das Subreddit zu Dayz, da bekommt man sowas meistens ein paar Tage vorher mit. (Neu Maps, Standalone Infos etc) http://www.reddit.com/r/dayz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) danke poow wie wäre es mal die map heute zu testen ? Bearbeitet 23. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Wer war mit mir eigentlich letztens den URAL ambushen? Wo die drei oder vier Typen an den Tannen saßen? Ich weiß das nicht mehr. Der eine hat nämlich im DE21 Forum gefragt, weil der Navy wohl mit einem Headshot getötet worden ist. Er ist auch derjenige der sich deswegen eingekackt hat und ich deshalb gebannt wurde. Dabei hab ich selbst erstmal locker 3 SVD Mags versemmelt... Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...