JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab keine Ahnung wo das war Sonntag letzte mal gespielt und gesehen hab ichs auch nicht. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von JaNeK
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich würde sagen, schauen dass Zone entbannt wird und danach herscht Krieg Alles was nicht im TS ist wir umgenatzt Bin dabei! wenn ich die "Begründungen" in dem Forum schon lese
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich würde sagen, schauen dass Zone entbannt wird und danach herscht Krieg Alles was nicht im TS ist wir umgenatzt Bin dabei! wenn ich die "Begründungen" in dem Forum schon lese Nee, Spaß. Ich finds doch eigentlich echt gut dass es überhaupt sowas wie nen Private Hive gibt wo nicht andauernd Hacker oder andere public-spieler dir den tag vermiesen.
maxtower 3 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 ich finde die ganze situation total unreal zwei admins schauen sich an wie man spielt und sagen dann einfach so bann fertig, 24 antworten und pheus schreibt keinen satz dazu. finde ich irgendwie komisch :-/
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 ich finde die ganze situation total unreal zwei admins schauen sich an wie man spielt und sagen dann einfach so bann fertig, 24 antworten und pheus schreibt keinen satz dazu. finde ich irgendwie komisch :-/ Tja, deren Server, deren Regeln. Deal with it!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 ich finde die ganze situation total unreal zwei admins schauen sich an wie man spielt und sagen dann einfach so bann fertig, 24 antworten und pheus schreibt keinen satz dazu. finde ich irgendwie komisch :-/ Tja, deren Server, deren Regeln. Deal with it! uni scheint wohl auch nicht soo interessant zu sein
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Er hat keine. Er hat andere Pläne heute morgen :-D
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 ach seine "frühstücks" dame Die kommt aus Bayern und möchte Alphorn spielen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Solang mir ne Alte Frühstück machen will, kann sie soviel dreckige Wäsche "waschen" wie sie möchte. Man war ich grade allein in Cherno ALLES einmal komplett durchgelootet, Krankenhaus-Zelte, Supermarkt, FireStation, Rathaus, Factory. Und NIEMAND hat auf mich geschossen. Langweilig wars Bearbeitet 25. Oktober 2012 von Cpl. Basti
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Jetzt wird hier schon mein Privatleben diskutiert. Ich bin schockiert Achja bin jetzt auch TS und zocke Bearbeitet 25. Oktober 2012 von Pedder
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 lustige aktion aufm airfield gerade heizen mit dem ural darüber und sehen nen anderen spieler der sich im busch versteckt^^ pedder steigt aus und ich will ihn überfahren, er hatte schon posi gewechselt und ich werde beschossen. ich schaffs grad so dank dem ural mich zu retten und mit fleisch aufzupeppeln. aber pedder stirbt nachdem er einen der beiden gekillt hat. jetz bin ich aufm weg pedder zu holen und der eine denk ich wär noch dort^_^ der wird sich gleich wundern
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich will auch! Warum antwortet denn da kein Admin? Selbst als ich bei denen im TS war und ihn angeschrieben habe kam keine Reaktion.