hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ist jemand in der Nähe von Vybor? Südseite Sobor..muss aber lernen heut. Abends wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Ich brauch ne Blutkonserve, Wallhackzombies haben mich auf 5000 HP gebracht -.- Im Gegenzug gibts auch was, hab G17 Magazin, 1 Stanag, bisschen was zu Essen und trinken. Meine AKM mit 6 Mags gibts aber nicht Bearbeitet 10. Mai 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Irgendwie bekomm ich beim lesen auch Bock, euch die AK abziehen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wer wär heute Abend dabei die restlichen teile fürs Motorrad zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Man kann Moped fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Gibts auch Fahrräder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Also ab 9 Uhr könnt ich, bin eben mal einem Server gejoint. War allerdings Nacht (dachte es gäb Echtzzeit-Tag-Nacht-Wechsel). Bin dann en bisschen rumgelaufen, habe aber niemanden gefunden und konnte iwie auch in keine Gebäude rein? Bin dann kurz rausgetabbt, und danach hatte ich quasi kein Blut mehr. Das läuft ja ziemlich schnell ab.^^ Kann man das Blutverlieren stoppen/verhindern/verlangsamen oder muss man das quasi immer Nachfüllen. Weil die 10000 Punkte sind ja in nichma 10 Min verbraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 du verlierst nur blut wenn du verwundet wurdest, hatt dich warscheinlich irgendwas angeschlagen, angeschossen, du bist iwo runtergefallen was auch immer. Normalerweise verliert man kein Blut. @Janek: soweit ich weiß gibt es keine Fahrräder. @Fl0: Jupp wir ham gestern ne Cross gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Mhh, also bin vorn en paar Tagen auch mal ne Server gejoint, aber direkt verreckt. Aber eben wurd ich nicht verletzt, naja ma schaun. Also wie gesagt ab 9 Uhr (bzw. bis 1800) könnte ich, welcher Server denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Da müssmer mal guggen wo genug Platz für die ganze Bagage ist ...das wird dann spontan entschieden. Komm einfach so gegen sieben-acht ins BFG-TS in den DayZ channel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich brauch ne Blutkonserve, Wallhackzombies haben mich auf 5000 HP gebracht -.- Im Gegenzug gibts auch was, hab G17 Magazin, 1 Stanag, bisschen was zu Essen und trinken. Meine AKM mit 6 Mags gibts aber nicht meld dich nochmal im ts heut abend, hab 8 bloodbags über. deine akm kannste behalten, hab ne m4sd und noch ne m4a3 cco im rucksack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hoffentlich gibts bald mal wieder n ArmA Deal, 15 fürs Add-On sind mir dann doch zu viel, nur um ne Mod zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Danke Bandit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Was ist die tasche rechts von den Streichhölzern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Mann, ihr kurbelt aber echt den Umsatz an, Ich bestell mir Heute dann auch Arma X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...