Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Verzögert sich noch ein bisschen.. will nicht ganz bfg zerschießen. Gibt durch den Crash noch paar kleine Stellen wo das System nicht ganz rund läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ich Recki auch schon vorgeschlagen, nur der hat ja nicht gerafft was ich von ihm wollte Wrong. Du hast mich gefragt ob ich den Thread hier so einstellen kann, dass nur Registrierte mitlesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Wider was los auf dem de21? gester waren nur mumu ich und 2 andere auf dem Server, als nach ca. 40 min noch nicht mehr drauf waren ging ich auf nen Offiziellen. Wieviele Spieler hatte es gestern am Abend? E: Hab mir mal den Thread im de21 Forum druchgelesen. Zone wurde ja wider entbannt, jedoch aufklärung gabs immernochnicht. Da will wohl jemand eine Parteische Etscheidung nicht eingestehen Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 würd gern mal wissen ob zone jetzt wirklich wieder drauf kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also gestern ist er gejoined und instant wieder gebannt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hört sich ja nach Kindergarten an was da ab geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Im normalen DayZ 2 mal auf nen leeren Nachtserver gegangen. Paar Minuten später hat sich dann irgendeine Person eingeloggt und war natürlich genau da, wo ich auch war. Naja egal, für die war es schlechter als für mich. Einen Ghillie in der Nordbarracke des Airfields gekillt und ner Person die Beine gebrochen in Stary.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 also gestern ist er gejoined und instant wieder gebannt worden Wie immer auch Privaten Server. Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gerade mal richtig sozial gefühlt Sehe so wie in der Elektro Firestation im normalen DayZ einer abgeknallt wird, der vorher "friendly" meinte und auch nicht geschossen hat. Daraufhin rennen zwei Leute aus der Firestation und ich schiesse, wackel aber total weil ich geschlagen wurde und keine Painkiller hatte. Die Typen hauen ab und ich treff in der Firestation den, der abgeknallt wurde. Ich hab ihm nen bisschen geholfen und wollte dann aufs Krankenhausdach, um von dort aus rumzugucken. Kletter hoch, da liegen vor mir die beiden Typen, beide mitm Rücken zu mir. War schön da so richtig reinzuballern. Ende der Geschichte, der Typ der abgeknallt wurde hat alle seine Sachen und noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Super, mein Zelt auf de21 ist weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoggenToast 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 werds auch mal testen hab gerade gesehen das ich arma noch auf der kiste hab .. nu schnell six laden und dann hoffe ich das ich das ding zum laufen bekomme .. ist ja bei arma und mods nicht immer gaaaanz so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 werds auch mal testen hab gerade gesehen das ich arma noch auf der kiste hab .. nu schnell six laden und dann hoffe ich das ich das ding zum laufen bekomme .. ist ja bei arma und mods nicht immer gaaaanz so einfach dayz commander ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 werds auch mal testen hab gerade gesehen das ich arma noch auf der kiste hab .. nu schnell six laden und dann hoffe ich das ich das ding zum laufen bekomme .. ist ja bei arma und mods nicht immer gaaaanz so einfach dayz commander ftw ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...