Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
soweit ich weiß kann man direkt vom commander aus starten. ansonsten:

aktuelle version? auch beta patch?

falls ja. arma x oder steam version? kann dir meine verknüpfungsparameter geben.

Ich denke schon das alles aktuell ist. Aber nix mit Beta :c

Um dir helfen zu können, müsste man noch details haben.

Welches Arma hast du?

Steam/Non-Steam?

Welche DayZ Version wird dir Ingame im Haubtmenu unten Rechts angezeigt?

Welche Beta Version wird dir Ingame im Haubtmenu unten Rechts angezeigt?

Hast du möglicherweise versuchet einem Private Hive Server mit einer anderen Map als Chernarus beizutreten?

Hast du möglicherweise andere "DayZ" Maps geladen?

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben
soweit ich weiß kann man direkt vom commander aus starten. ansonsten:

aktuelle version? auch beta patch?

falls ja. arma x oder steam version? kann dir meine verknüpfungsparameter geben.

Ich denke schon das alles aktuell ist. Aber nix mit Beta :c

Um dir helfen zu können, müsste man noch details haben.

Welches Arma hast du?

Steam/Non-Steam?

Welche DayZ Version wird dir Ingame im Haubtmenu unten Rechts angezeigt?

Welche Beta Version wird dir Ingame im Haubtmenu unten Rechts angezeigt?

Hast du möglicherweise versuchet einem Private Hive Server mit einer anderen Map als Chernarus beizutreten?

Hast du möglicherweise andere "DayZ" Maps geladen?

Oh, sorry: Hab Steam-Version. Im DayZ Hauptmenü wird angezeigt:

ArmA: 1.62.98866

DayZ 1.7.3

Ja, hab versucht manche Serer zu betreten die andere Maps hatten... Namask (oder so ähnlich). Dachte das wär ne Standardmap? Wenn nein wo krieg ich die her?

Geschrieben

Deine meldung wird warscheinlich bei einer andern Map aufgetaucht sein weil du diese nicht hast :)

Am einfachsten ist, du benutzt DayZCommander, dort kannst du alle Karten herunterladen und direkt einem Server joinen ohne grosse Probleme mit falschen Maps zu laden oder so ;-)

Geschrieben

Nein, hab definitiv nur auf Chenarus und Namalsk connected.

Grad eben nochmal auf Namalsk probiert, geht nichts. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Weil du Namalsk nicht heruntergeladen hast...

Wesshalb es bei Chernarus (Einzige Map die Offiziel in DayZ Mod drin ist) nicht funzt. kann ich mir nicht vorstellen bei der Meldung.

Da sie ja sagt, dass du dem Server nicht beitreten kannst weil du gewisse downloadbare Daten nicht hast.

Möglicherweise DayZ nicht sauber installiert...

Am besten du löschst den @DayZ Ordner in deinem Arma II CO Ordner und instalierst dir den DayZCommander, danach im DayZCommander auf Install/Update dort DayZ und Beta Installieren und alle Maps die du willst.

E: für Steam Version muss man bei Optionen noch irgendwo 1-2 Häckchen setzen, weis nicht mehr wie die beschrieben werden.

Wenn das alles gemacht ist, wähle im Filter "Mod" oder "Map" wo "any Mod" oder "any Map" ausgewählt ist, deine gewünschte Map aus und joine auf einen Server

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich probiers dann später mal, danke ;)

edit: es funktioniert :3

Ich sage dir meinen Dank

Edit2: Wer kann mir gute Server empfehlen? :)

Bearbeitet von K98
Geschrieben
Edit2: Wer kann mir gute Server empfehlen? :)

:(

Geschrieben

Ich nehm einfach immer die Server, die mir an Spieleranzahl und Ping am besten gefallen.

Nutz mal den DayZ Commander, falls du das noch nicht tust, da kannste in dem Filter sogut wie alles einstellen.

Third Person, Crosshair, usw usw.

Geschrieben

Sorry für Doppelpost. Konnte beim anderen Post iwie nichts anhängen.

Meiner Freundin und mir war gestern langweilig, da haben wir bei ihr im Keller ihren alten Windowcolor-Kram gefunden.

Was habe ich wohl gemalt? :ugly:

post-41691-1353234228_thumb.jpg

Geschrieben

GEIL :D

zockt ihr eigentlich noch auf DE21? War da jetzt die Tage ein paar mal auf Namalsk unterwegs

Geschrieben

Ich war grad drauf, hab n Zelt mit relativ vielen Vorräten + Scharfschützengewehr :D

Verschwinden die Dinger im Zelt eh nicht, oder? (es sei denn sie werden geklaut)

Geschrieben

Sollte zumindest so sein! Ich sitze dort in Vorkuta mit der DMR auf irgendnem Dach.. Muss erstmal Nahrung zusammen sammeln bis ich endlich aus der doofen Stadt raus kann.

Geschrieben
Sollte zumindest so sein! Ich sitze dort in Vorkuta mit der DMR auf irgendnem Dach.. Muss erstmal Nahrung zusammen sammeln bis ich endlich aus der doofen Stadt raus kann.

Hmm.. Supermarkt? :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo willst du denn hin? Ich hab Ewigkeiten gebraucht um endlich mal nach Vorkuta zu kommen :lol: Ich lauer da jetzt und klau den nächsten Wagen der vorbeifährt :ph34r:

Bearbeitet von K98