ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. November 2012 ... Wo willst du denn hin? Ich hab Ewigkeiten gebraucht um endlich mal nach Vorkuta zu kommen Ich lauer da jetzt und klau den nächsten Wagen der vorbeifährt Gute Frage.. Hab wie gesagt momentan noch ein Nahrungsproblem. Als ich das letzte Mal gespielt habe, hatte ich die ganze Stadt abgeklappert und zwei Dosen gefunden :/ Wenn das gelöst ist - keine Ahnung, viel gibts ja dann auf Namalsk nicht mehr zu tun... vllt im "Old Hospital" Medical Supplies besorgen und dein Zelt auffüllen?
K98 143 Melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Wo ist das Hospital? Kenn mich nicht aus Nahrung hab ich aber genug, so ca. 10 Dosen. Sollte mal reichen für den Anfang. Können ja was tauschen edit: Server ist down? Bearbeitet 20. November 2012 von K98
K98 143 Melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Gametracker sagt es ist voll :/ Klick lol, hab grad festgestellt dass ich auf nem anderen Server gespielt habe, der nur ähnlich heißt boah, ist durch die neue Arma Version auf den servern jetzt alles gelöscht worden? Bearbeitet 20. November 2012 von K98
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. November 2012 keine Ahnung, falls du auf DE21 warst und dort dein zeug "weg" war - der läuft afaik über nen privat hive
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. November 2012 "The Hive" ist die Datenbank in der deine Items usw. gespeichert werden. Da sind die meisten Server dran angeschlossen. Deswegen bleibt die Ausrüstung beim Serverwechsel erhalten. Manche Server benutzen einen sogenannten "Private Hive" - die Datenbank gilt also nur für DIESEN Server (sie ist eben privat). Heißt also, alles loot was du auf einem "privat hive server" sammelst, steht dir auch nur dort zur verfügen - andersrum kannst du dein gear von einem "normalen" server auch nicht auf den privaten mitnehmen.
K98 143 Melden Geschrieben 20. November 2012 Achso. Ne, war letztens auf nem anderen Server und bin jetzt wieder dort gewesen, alles weg. :/ Bin dann auf DE21 gegangen, und liege mit nem gebrochenen Bein bei old Hospital. Bin jetzt disconnected, das nächste Mal ist hoffentlich ein Bandit in der Nähe der mich erlöst. Oder jemand der mich heilt
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. November 2012 kann man nicht respawnen wenn man ein gebrochenes bein hat? ich hätte glaub ich auch morphine dabei
K98 143 Melden Geschrieben 20. November 2012 kann man nicht respawnen wenn man ein gebrochenes bein hat? ich hätte glaub ich auch morphine dabei Keine Ahnung. Wenn du mich heilen kannst wär ich dir sehr verbunden
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. November 2012 Drück auf ESC und dann guck mal ob man da auf respawn drücken kann bin grad noch in der stadt
K98 143 Melden Geschrieben 21. November 2012 Hab ein Boot gefunden.. ist es normal dass die so langsam sind? Da bin ich ja zu Fuß schneller...
Recki 664 Melden Geschrieben 21. November 2012 Hab ein Boot gefunden.. ist es normal dass die so langsam sind? Da bin ich ja zu Fuß schneller... Nur die PBX (Schlauchboote) sind geil. Ansonsten alles Dreck
K98 143 Melden Geschrieben 21. November 2012 Ne, ist so ein alter Kahn Dann fahr ich es irgendwo an ne Küste und leg mich auf die Lauer und knall jeden ab, der kommt und es holen will