Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Da will man mal wieder was Dayz oder eine der neuen Mods/Karten zocken und kein Suchti im TS. Was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du Pimmel, ich hab dich letztens gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wie lang bist noch on? wenn meine leitung nimmer überlastet ist, mach ich evtl noch n ründchen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du Pimmel, ich hab dich letztens gefragt... Hab seit dem ja auch nicht gespielt, hättest mal heute gefragt @ Exodus wenn wir noch paar zusammen bekommen evtl noch n bisschen. Aber nicht so arg lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 mumu is im ts und spielt evtl sogar dayz gerade ich start dann gleich mal mein pc neu und komm dann in ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bin auch da :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Neues Interview über SA "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Q: How is the disease and human waste element going and does it literally entail your avatar laying waste? A: We actually motion-capped it and it was exceptionally hilarious, I'm sure we have pictures somewhere, allegedly it's what the military do according to Dean. It's squatting so you bring your knees up, you can't see anything vulgar, all you will see is your character squat and you may see some particle effects that look like human excrement and that's more to show diseases and things so if your character needs to start going more often maybe you have cholera or the bad hepatitis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 <A>Hast du mir die Range? <B>Warte bin am Kacken... Das wird schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gestern mal Dayz 2017 angetestet und mich schlau gemacht wo die gyros spawnen. Wie dem Typen am Anfang fast einer abgeht, als er mich sieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 <A>Hast du mir die Range? <B>Warte bin am Kacken... Das wird schön ich hol mir die stand-alone version, und zwar so was von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Now there is a good question. DayZ+ mod is all about constructive community development, taking user feedback and implementing this. One of the noticeable features in DayZ+ is having the ability to construct a “safe zone”, your base. To do this you must first obtain the materials to construct these items. You’ll also notice that compared to standard DayZ, Zombies are now a real threat. You’re no longer able to sit in a bush getting hit, you now have to defend yourselves against both Zombies and Players alike, further adding to the immersive feel. http://www.dayzplus.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kenn ich schon, ist gut. Gibt auch mehr Klamotten. Das crafting hält sich aber in Grenzen, ist mehr so ein Sammle Holzlatten - Erhalte Wachturm crafting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die beiden festgenommenen Entwickler von BI sind wieder frei und daheim angekommen, hoffentlich kommt das DayZ Standalone dann bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Man spawnt bestimmt in Unterwäsche :3 Klar spawnt man so ^^ Neue Screens.... http://dayzdev.tumblr.com/post/39933141266...ase-i-suppose-i Bearbeitet 20. Januar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...