liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Du wirst es nicht im geringsten bereuen, die Mod ist der absolute Wahnsinn...und das schon in der Alpha-phase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das Spiel steht in den Steam Charts auf Platz 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Was ist die tasche rechts von den Streichhölzern? Schantzzeug... Weis aber noch nicht wie mans benutzt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 oha Mja es sind jeden Abend geschätzte 50-60 server mit durchschnittlich 40 Spielerslots, die Amis rüsten teilweise schon auf 75 slots auf, on, alle rammelvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Die Idee ist aber der Wahnsinn, ich wollte schon immer sowas wie ein Openworld Zombie MMO-FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Uuuuund tot.... Grade wer am spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Was ist die tasche rechts von den Streichhölzern? Entrenchment-tool. Wenn du nen Sandsack findest kannst du dir ne Stellung bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Man kann Moped fahren? däng däng däng! ich hab mal die map mit meinen fundstücken erweitert (roter punkt und schwarzer kreis). die fahrzeuge können da spawnen, müssen aber nicht. das heliwrack ist kein fahrzeug an sich, nur ne megalootkiste. achja...und nicht als gunner einsteigen, kills instantly! und wer will, kann die karte gerne erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 seeehr fett, ok wir ham jetz 2 bikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ja versteh das nich falsch...das bike auch dem bild war auf nem anderen server. das ist ja auch noch komplett im arsch. wo unser von gestern ist...ka ist halt ne alpha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ich glaub ich versuchs heut wieder... irgendwie schaffs ichs net zu euch zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Man kann Moped fahren? däng däng däng! ich hab mal die map mit meinen fundstücken erweitert (roter punkt und schwarzer kreis). die fahrzeuge können da spawnen, müssen aber nicht. das heliwrack ist kein fahrzeug an sich, nur ne megalootkiste. achja...und nicht als gunner einsteigen, kills instantly! und wer will, kann die karte gerne erweitern. der jeep im sobor mil camp fehlt zeleno supermarkt der trabbi auch komm ts muschi Bearbeitet 10. Mai 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Mal gucken, morgen oder Samstag kommt mein Krempel hoffentlich an, dann komm ich auch mal ins TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Bin auf DE4, sonst wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Versuche gleich nochmal zu connecten. War grad auf Atlanta 3 oder so, bisschen einspielen. Lief ganz gut, auch paar nette Leute gefunden. Schön Glock und Ak gehabt, dann kam irgendwann ein Fremder zu uns, ab da war der Spaß vorbei ._. Schleichen durch ein Dorf, auf einmal ballert er los und ne Armee Zombies stürmt auf uns los Bearbeitet 10. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...