Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Meines Wissens nach waren die nicht an der Entwicklung von Dayz beteiligt sondern nur an Arma3, darum waren die auch da unten. Momentan läuft ja schone eine closed alpha oder wie auch immer die das nennen. @ Basti Du hast aber schon gesehen worauf dein Quote geantwortet hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Meines Wissens nach waren die nicht an der Entwicklung von Dayz beteiligt sondern nur an Arma3, darum waren die auch da unten. Momentan läuft ja schone eine closed alpha oder wie auch immer die das nennen. Rocket hat letztens von sich gegeben, dass einer der beiden Entwickler damals für Arma2 die Karte Chernarus erstellt hat. Und er würde in der Entwicklung des DayZ SA fehlen, weil er mitverantwortlich an der Erstellung von neuen Gebieten/Gebäuden in Chernarus sei. Die genaue Quelle kann ich dir jetzt aber nicht mehr nennen, aber das war auf jeden Fall einer der Gründe warum DayZ SA noch nicht draußen ist. Edit: Ah, habs gefunden, hinter Bastis Link im FAQ. Map Progress The lead architect of the revised (and original) Chernarus map, Ivan Buchta, is still imprisoned in Greece on charges of espionage - and is a great loss to the team. Luckily, through letters, Ivan is able to provide some input and insight into the development of the map. Regardless, the continued imprisonment of him and Martin Pezlar has a significant impact on our ability to redevelop Chernarus. Bearbeitet 20. Januar 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gestern mal Dayz 2017 angetestet und mich schlau gemacht wo die gyros spawnen. Wie dem Typen am Anfang fast einer abgeht, als er mich sieht ^^ "Gryo, land near church" Klingt nach einer guten Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 24 H Dayz Chernarus: Aka "Wohin mir dem Camp?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Einige behaupten es gäbe Server auf denen die Admins ihren Job machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Man munkelt du hast immernoch kein funktionierendes Mic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich verbrenne die ja alle paar Tage, keine Lust schon wieder eins zu kaufen Und ihr spielt eh nur noch Wasteland, da nerven die TWS aber genau wie bei Dayz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Lauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich verbrenne die ja alle paar Tage, keine Lust schon wieder eins zu kaufen Und ihr spielt eh nur noch Wasteland, da nerven die TWS aber genau wie bei Dayz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Der redet im Fieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Seht ihr, der Tod schleicht ums Haus, da lohnt ein Mic auch nicht mehr. Meinte AWS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Abgeschafft. Aber ich habe noch eine im Publichive. Har har har! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Abgeschafft. "No Shit!" - hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mies Bock auf Dayz grad. Irgendwer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...