Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Es soll ein Video kommen.

Man darf gespannt bleiben.

Told you so. :whistling:

grad auf 2 servern gespielt und auf beiden waren cheater... auf dem Ersten sind alle plötzlich gestorben und ich hab mein ganzes equip verloren, nachdem ichs erver gewechselt hab, bin ich vielleicht 10 meter gelaufen auf einmal sind wieder alle gestorben... danach gings aber sowas pisst mich einfach nur an

Was geht mit dayz-origins? Keine Diskussion? Spielt das keiner?

Gerade kam der 1.1 patch raus..soll gegen lags und desyncs helfen.

Ich finde Taviana ganz geil und mal wieder was neues, was auch einigermaßen authentisch rüberkommt. Der Rest schockt auch wohl...

Bearbeitet von kEEv³

Die Lags und sowas haben genervt. Aber allein oder zu zweit kontne man nicht viel da machen.

Also die Server werden gerade mit dem 1.1 aufgespielt..mal schauen. Wieviele Leute seid ihr denn und war jemand schon in Salvation City?

Shalom,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ARMA II: Operation Arrowhead über Steam zugelegt um DAYZ zu spielen.

Nun gibt es anscheinend Probleme DAY Z generell zu installieren wenn man mit der SteamVersion daherkommt.

Deswegen habe ich mich für den komplett manuellen Weg entschieden.

Wenn ich jetzt den ARMAII Beta Patch installieren will, dann sagt mir der Wizard dass mein Key ungültig wäre, was ja nun nicht sein kann.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

DANKE und LG!

Basti

Shalom,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ARMA II: Operation Arrowhead über Steam zugelegt um DAYZ zu spielen.

Nun gibt es anscheinend Probleme DAY Z generell zu installieren wenn man mit der SteamVersion daherkommt.

Deswegen habe ich mich für den komplett manuellen Weg entschieden.

Wenn ich jetzt den ARMAII Beta Patch installieren will, dann sagt mir der Wizard dass mein Key ungültig wäre, was ja nun nicht sein kann.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

DANKE und LG!

Basti

Hi,

ich habe ARMA auch über Steam gekauft und keine Problem gehabt DayZ zu installieren. Einfach einmal im Steam Arma ausführen bis zum Menübildschirm. Danach Dayz Commander runterladen und alles installieren. Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Grüße

Ansonsten mal die 2 *.exe Daten aus "....\Steam\SteamApps\common\ARMA 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta" In das ARMA 2 Operation Arrowhead Stammverzeichnis packen.

...

Ich habe mir ARMA II: Operation Arrowhead über Steam zugelegt um DAYZ zu spielen.

...

Hast du nur arrowhead oder arma 2 + arrowhead (=combined operations)?

Afaik brauchst du Arma II: CO um DayZ spielen zu können!