kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mal wieder ne neue Map: DayZ Oring "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann ich auf einem Privat Server (von gamed!de) einen Spawnpunkt errichten, so das alle an einem Ort spawnen? Vielleicht sogar noch Waffenkisten und Autos hinzufügen, also ein Art Base errichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Was? Hä? Nein, also sowas geht beim normalen DayZ nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich mein ob ich ein Script hochladen kann, das alle an einem Ort spawnen, das ist mir eigentlich am wichtigsten. Da der Server ja privat ist und passwortgeschütz ist, fall ich ja nicht unter die Richtlinien von Dayz.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ach lol, du willst dir einen Server anschaffen. Das habt ich falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nö, ich hab jetzt ja schon einen. 10Slots für 4,90. Ein bisschen mit Kumpels abseits der Noobs auf Zombiejagd gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 geht bestimmt, wenn du bei der arma programmiersprache durchblickst^^ kannst dir ja ne wasteland .pbo missionsdatei vornehmen und die entsprechenden sachen wie waffenbox spawns extrahieren. ich hab mich da grad mal bisschen durchgearbeitet. ich check fast nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann ich auf einem Privat Server (von gamed!de) einen Spawnpunkt errichten, so das alle an einem Ort spawnen? Vielleicht sogar noch Waffenkisten und Autos hinzufügen, also ein Art Base errichten? Ich weiß nicht genau wie die mission.sqm oder respawn.sqf aussieht, dazu müsste ich mal die Server Files durchgehen. Aber im Grunde musste nur die restlichen Spawnpunkte löschen und einen setzen (per Marker und respawn.sqf). Den Rest dann einfach im Mission-Editor setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://dayzdev.tumblr.com/ neuer eintrag, zwar ein bisschen dürftig aber die screens sehen hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann ich auf einem Privat Server (von gamed!de) einen Spawnpunkt errichten, so das alle an einem Ort spawnen? Vielleicht sogar noch Waffenkisten und Autos hinzufügen, also ein Art Base errichten? DayZ.pbo entpacken (z.B. mit PBO View), mission.sqf herauskopieren, unter Dokumente -> Arma2Profiles -> "dein name" -> missions einen Ordner erstellen (z.B. privateDayZ) und dort die mission.sqf einfügen. Dann öffnest du in Arma 2 OA den Editor, klickst auf "Laden" und wählst die DayZ Mission Datei aus. Dann kannst du die Spawns bearbeiten (Spieler/Units auswählen und dort plazieren, wo du spawnen willst). Dann speichern, Arma beenden und die mission.sqf wieder in die DayZ.pbo einfügen/packen. Dann die pbo im Hauptverzeichnis unter mpmissions einfügen und dann müsstest du das im Serverbrowser als MP Mission auswählen können. So ähnlich funktioniert das auch mit deinem gamed Server nehme ich an. Musst halt gucken, wo da die mission.sqf/pbo Datei reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 jemand aufm offiziellen hive in der nähe von stary? bin am verdursten und verhungern, beides blinkt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 neuer Devblog http://dayzdev.tumblr.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tost 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Find ich gut das die Motorig der Zombies komplett überarbeiten und nicht einfach übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Langsam bekomme ich bei DayZ Origins echt Agressionen Gestern schon kurz davor gewesen nen Heli zu haben, mir hat nur noch nen Mainrotor gefehlt. Bin die Industrials abgefahren und hab 5000m entfernt einen gefunden, dann ist mein Auto im Zaun hängen geblieben.. Nachm Restart wars dann weg. Geil, scheiss Bugs. Jetzt habe ich eben ne Gruppe von 4 Leuten beim Heli reparieren auf nem anderen Server beobachtet. Die waren mit 2 Autos da und voll ausgerüstet. Als dann der Erste schon an die Gun gestiegen ist habe ich alleine angegriffen und es geschafft 3 von den Typen auszuschalten und dem Letzten die Beine zu brechen. Als ich dann gerade um die Ecke rum bin und ihn voll im Visier hatte, war mein Magazin nach 2 Schuss alle.. Verdammt! Ich war so kurz davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tost 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja das ist richtig kacke. Ich spiele mit einem Freund DayZ+ auf einen extra angemieteten Server und es macht richtig viel Spass ... mal alles aus zuprobieren ohne durch andere Player einfach hin gerichtet zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...