Lappihuan 17 Melden Geschrieben 1. März 2013 Meist eher Nachmittags oder Abends. Das letzte mal wars eher ne ausnahme, dass er schon um 8 Uhr Morgens kam.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2013 5 teiliges dayz gameplay mit story. mal was anderes. mir gefällts! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Bierdose 57 Melden Geschrieben 8. März 2013 Lol ich hab noch meinen ausgerüsteten Char von vor 1 Jahr dachte der wäre irgendwann gestorben aber scheinbar nicht
Recki 664 Melden Geschrieben 9. März 2013 woohoo neuer dev blog "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich glaube langsam übertreiben und übernehmen sie sich. Die wollen Fingerabdrücke mit einbauen und so nen Kram? Total unnötig, ich bin kein FBI Agent der einen Verbrecher sucht, sondern ein Survivor, der mit Fingerabdrücken eh nichts anfangen könnte. Realistisch schön und gut, aber die machen jetzt zu viel. Sollen einfach die Landschaft verändern und die Engine modifizieren und so, aber nicht übertreiben.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. März 2013 vll für ein bounty system? so wie es schonmal vorgeschlagen wurde. ich finds aufjedenfall ne geile idee. auch das mit dem hund und der bohnendose ist ne 1A idee falls es klappen sollte
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. März 2013 Ich halte es für schwachsinn. Wie Pedder schon sagte, ist man ein Survivor und keine Detektiv. Und falls man damit den Aufenthaltsort feststellen kann, brauche ich das gar nicht erst spielen. Kein Bock drauf, das mir jeder x-beliebige Typ hinterher laufen kann.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. März 2013 macht das spiel nur interessanter und verhindert das behinderte horten mancher spieler
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Son Trackingsystem halte ich für Schwachsinn. Wüsste nicht wie man sowas sinnvoll einbinden könnte. Abgebrochene Äste, spuren im Waldboden umgetrampelte Vegetation, sowas wäre plausibel aber kaum umsetzbar. Alles andere würde das Spiel kaputt machen. Bearbeitet 9. März 2013 von JaNeK
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. März 2013 Oh dayz oh du mein arschlochspiel. da gibts ein schiffswrack ganz im NO der map. ich will also auf das schräge deck schwimmen und das schiff erkunden. das funktionierte nicht ganz richtig. als ich es probiert habe war ich natürlich auf einer welle und als diese wieder zurück ging, landete ich von oben auf dem deck. arma engine no me guste-like machts knack, ohnmacht, tot. 650 zombiekills, dmr, zelt, m9sd, ghilie, coyote futsch