Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ab morgen 8 Uhr kann ich durch ein Update meines Providers die aktuelle DayZ Version mit dem private Hive benutzen! Falls also die Tage jemand Lust hat zu zocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also dein Server ist dann DayZ Private Hive? Wäre dann vielleicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jo, wäre dann private Hive. Ich hatte es bis jetzt sein lassen, da man die alte 1.7.5.1 Version gebraucht hätte. Das wäre aber Müll gewesen. Und nun soll morgen ein Update kommen. Dan schalte ich auf private Hive um. Wollt ihr dann mehr Fahrzeuge? 25 ist Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jo, wäre dann private Hive. Ich hatte es bis jetzt sein lassen, da man die alte 1.7.5.1 Version gebraucht hätte. Das wäre aber Müll gewesen. Und nun soll morgen ein Update kommen. Dan schalte ich auf private Hive um. Wollt ihr dann mehr Fahrzeuge? 25 ist Standard. Joa, kannst ja nen paar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 1000? Nee nee. Dachte so an 65. Sonst geht der Spielspaß flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jo klar, zu viele ist auch Mist. Aber nen ordentlichen Private Hive Server mit so um die 50 Fahrzeuge ist ganz nett. Kannst ja auch 3 Chopper machen oder so Poste dann mal hier morgen, wenn er läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mach n paar mehr Einfache Fahrzeuge, und weniger, seltene High-Tech Humvees oder Trucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mach n paar mehr Einfache Fahrzeuge, und weniger, seltene High-Tech Humvees oder Trucks. Aber nicht nur Gammelskodas Pickups! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mach n paar mehr Einfache Fahrzeuge, und weniger, seltene High-Tech Humvees oder Trucks. Dachte auch nur so an UAZ, V3S, Pickup, Offroader etc. Da lässt sich schon was drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Mosin-Nagant? :3 SKS? PPSh? Bearbeitet 18. März 2013 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mosin-Nagant? :3 SKS? PPSh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das wäre schon etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 BF-G Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 BF-G Mod? Ne, damit fang ich gar nicht erst an! Sonst bleibt nix mehr von DayZ übrig, wenn ich anfange da was reinzumodden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Armbrust Only und ich bin wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...