hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Erfahrungsgemäß spielen die meisten Amis das wie l4d Laufen dann mit 20 Mann durch cherno/elektro und schießen alles über den Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ist mir auch aufgefallen. Und schießen bei Sichtkontakt und fragen dann "friendly" ? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hängt wohl mit der Wildwest-Vergangenheit zusammen Ich wollt jetzt anfangen. Freiwillige vor (auf den TS)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Denk ich werd heut Abend @22 Uhr nochmal starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 kann erst in C.a. 2 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Alter, ihr bringt mich noch dazu meinen Post von Seite 197 revidieren zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 gnarrharrharr join the dark side....we got Bloodpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 gnarrharrharr join the dark side....we got Bloodpacks M4s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wer wär heute Abend dabei die restlichen teile fürs Motorrad zu suchen? Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Diese langen Wartezeiten beim join sind soo nervig "Waiting for server response" hurrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Nur abends der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 DHL so ein $"*$% Verein! Die gondeln jetzt schon den dritten Tag mein Paket zur Packstation und wieder zurück zum Verteilerzentrum nur weil die schei$$ Studenten mal wieder zu faul sind ihre Pakete abzuholen und die Station mittlerweile überläuft. Aber auf die Idee meine Lieferung mal in einer Postfilliale abzugeben, wenn das mit der Station nicht klappt, darauf kommen die Logistikexperten auch nicht. Nee, da kann ich schön per Paketverfolgung beobachten wie mein ArmAX jetzt schon zum dritten mal auf die Reise gegangen ist ........ Wenn es morgen nicht klappt lass ich meinen Frust an irgend so einem armen Teufel von der DHL Hotline aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Warum kaufst nicht einfach per steam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Jetzt guck ich schon 15 Minuten in den Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 gnarrharrharr join the dark side....we got Bloodpacks extra nochmal für dich, zur Stimm-Vergleichsprobe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...