Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Naja, sie labern halt was von der Server-Architektur und so, da hat Rocket bestimmt eh keinen Plan von und die arbeiten besser wenn er nicht rumnervt Hauptsache es gibt weniger Hacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Der Penner sollte gefeuert werden mit dieser Aktion! Ich dachte ja eigentlich das es ist ihm "wichtig" ist mit seinem Spiel. Weniger Hacker? LOL Das Spiel wird überflutet sein von Hackern. Schlimmer als es jetzt schon ist, da die doch wohl VAC benutzen wollten. Und soweit ich weiß, ist VAC nicht gerade das beste. Bearbeitet 15. April 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 DayZ Standalone hat doch keinen Mod Support oder? Alleine aus diesem Grund sind schon mal viele Hacks weg, denn die meisten basieren auf ganz normalen Addons mit gehackten Keys. Außerdem wird es bei DayZ dann bestimmt auch keine Schnittstelle nach außen geben, mit der sich .dlls laden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gehackte Keys? Was hat das damit zu tun? Und das die meisten auf Addons basieren stimmt auch nicht. Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit auch nur irgendwelche Hackclienten oder so. Und dll's kann man mit Loadern immer und überall in den Memory laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) .dll's die injectet werden und Mods mit falschen Serverkeys so das der Server das für zugelassene Sachen hält. .dlls werden immernoch möglich sein Die .dlls erlauben nur das ausführen von Arma Scripts ingame und das wird wohl komplett rausfliegen also wird es sehr viel schwerer einen Bypass für "das anticheat Ding von Arma"* mir fällt der Name grad nicht ein ^^ *BattleEye bzw. das Laden der Scripts €: DayZ Mod ist ja im Endeffekt nur ein Script was über das Hauptscript von Arma drübergelegt wird. Das Arma Script regelt Sachen wie Hud,Physik,Aussehen usw. Die Engine selbst ist nur die Welt und die Scripts das Spiel bzw wie man es dann sieht. Dadurch ist es mit Scripts möglich so ziemlich alles zu verändern oder alles mögliche ins Spiel reinzuladen. Bei dem Standalone wird das Script von Arma komplett fehlen und demzufolge auch die Schnittstelle im Arma Script Bearbeitet 15. April 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 also wir stellen fest, dass es schwerer zu hacken wird aber immernoch nicht unmöglich. punkt. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 BattleEye ist jetzt schon relativ fix Hacks zu detecten was ich aus diversen Quellen weiß Das Problem ist eine oder zwei Stunden kann man hacken danach ist der KEY weg Bzw. gibt es inzwischen auch einige Third Party Programme die von der Seite ins Spiel reinschauen und damit ist es "noch" möglich nach Beenden der Verbindung die Positionen auszulesen wo was auf dem Server steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gehackte Keys? Was hat das damit zu tun? Und das die meisten auf Addons basieren stimmt auch nicht. Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit auch nur irgendwelche Hackclienten oder so. Und dll's kann man mit Loadern immer und überall in den Memory laden.Die gehackten Keys bezogen sich auf die Cheats, die auf Addons basieren. Die signierten Keys dieser Addons sind eben so modifiziert, dass die vom Server zugelassen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Der Penner sollte gefeuert werden mit dieser Aktion! Ich dachte ja eigentlich das es ist ihm "wichtig" ist mit seinem Spiel.Im Ernst? Kann doch machen was er will in seiner Freizeit, ist dir doch nichts schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Glaub aber es dauert noch länger als 2-3 Monate, bis da mal irgendwas kommt. Was die sich alles für unnötigen Kram vornehmen, wie z.B. Fingerabdrücke und co.. Hmpf, naja, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Bebul is working on our Radio implementation, allowing players to communicate using a basic radio, similar (but more simple) to the popular ACARS radio mod for ArmA2. Bearbeitet 17. April 2013 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da steht doch ACRE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Im Dev-blog steht ACARS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Lasst mal DayZ Origins ausprobieren. Die haben da wohl ein richtiges Crafting-Menü drinnen, wo man sich eigene Häuser und shit bauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Meinst du nicht eher Epoch, Basti? Origins haben wir doch schon öfters gespielt Wer testet heute abend mit mir DayZ Epoch? Story DayZ Epoch is a modification of DayZ set in a future time after the Great Infection. Humanity is slowly returning to the wasteland, industrious survivors have begun to join together in small groups and rebuild society. Merchants have started to pop up to do business with survivors who collect goods from the wasted remnants of civilization. Wholesalers have landed, offering imported goods to aid the rebuilding effort. All is not safe however some vestiges of infection still remain and rogue bandits still roam the countryside preying on unsuspecting survivors. Survive, explore, build wealth, make your way through the harsh environment and assist in the effort to rebuild, or burn it all down its your choice, live in the Epoch. Ein paar Features: >> Kill Message Board - Each Trader City contains a Kill Message Board that lists all the kills/deaths in the server since the last restart. Crafting System - Ability to craft certain items Smelting System - Ability to smelt certain metals from readily available materials Currency System - Gold, Silver, Copper, Tin and Aluminum Bars Dynamic Road Debris System - DayZ debris system replaced by random vehicle wrecks and debris that spawn on roads with loot. Dynamic Vehicle Spawn System - DayZ fixed vehicle spawns replaced with random vehicle spawns anywhere near buildings or roads throughout the map. Base Building System - Placeable Barriers, Fences and Gates (difficult to remove) Tag Friendly Players - Get a visual identifier for those you have made friends with. Salvage Parts - Remove wheels and window glass from vehicles. The higher the damage to the part the higher the chance the part will break and be destroyed. Siphon Fuel - Fill Empty Jerry Cans on vehicles if they have enough fuel. Personal Safe - Owner lockable storage tied to CD-Key. NPC Traders (note: Players at -2000 or less Humanity will not be able to deal directly with most NPC Traders) Weapons Traders Sidearms, Shotguns and Crossbow, Rifles, Assault Rifles, Machine Guns, Sniper Rifles. Parts Traders Auto Parts, Building Supplies, Explosives. Can Traders Canned food, Drinks, Toolbelt items, Backpacks, Clothing. Ammo traders Ammo for all types of guns. Auto Traders - Cars, Trucks (Unarmed), SUV, Buses and Vans, Offroad, Helicopter (Unarmed), Military (Unarmed), Trucks (Armed), Utility, Fuel Trucks, Heavy Armor Unarmed, Helicopter (Armed), Military (Armed). Mad Scientists Trade Zombie Parts for Bio Meat, Utility, Medical Supplies, Chem-lites/Flares, Smoke Grenades. Metals Traders Convert bars into a different currency. Boat Traders Boats (Unarmed), Boats (Armed). Wholesalers Random goods dirt cheap. Plane Traders Various prop driven aircraft Black Market Explosives, Military Equipment Vehicle Ownership - Purchased vehicles can be locked/unlocked by owner (Tied to CD Key). All owned vehicles will spawn locked after server restart. Custom new content: Energy Drink - very rare (it has wings). Zombie Parts Bag. - Gut zombies. Bio Meat - Adds 1600 hp when eaten but higher chance to get infected. Gold, Silver, Copper, Tin and Aluminum Bars More Wearable Clothing Female characters can switch clothes to other female skins. Infected Player Die while infected and you will return as a random infected player. Walk or crawl like a Zombie. Practically invisible to other zombies both sight and hearing. Can run very fast without sprinting. Cannot use any items or carry weapons. Cannot bleed. Cannot drive or ride in vehicles. Infected Player Skills Raise Horde - Calls all zombies to your location within 100m.(zombies will detect and attack the infected player) Attack - Short range melee attack causes bleeding, broken legs and/or infection Feed - Only way to gain health is by feeding on dead players or wild animals. Edit: hat sich geklärt, ist DayZ Origins. Haben sie ja nice gepatcht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...