Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon mal wer Breaking Point gespielt? Ist DayZ mit Wasteland Elementen und einigen anderen Sachen :D

Also ein paar Sachen gefallen mir echt gut! Vorallem auch bei dem, was da noch hinzugefügt werden soll!

 

 Features 

 

  • Over 600 more weapons added, 100 more hand guns added. etc
  • Over 20 lootable skins to find, original bandit skin re-added for bandits, Clan skins - no limit on what we can add
  • 175+ land, air & sea vehicles added, more end-game vehicles 
  • New zombie models, zombie sounds, stronger zombies, more zombies.
  • More heli crash sites, loot spawns, animals. etc
  • ARMA 2 Electrical Power Grid - Can be turned on/off, can be destroyed/repaired (Lighting, Street lights, Light House lights. etc)
  • Logistics System - Tow vehicles, flip vehicles, load in gear/smaller vehicles, lift vehicles with helicopters, move objects. etc
  • Base construction elements (W.I.P)
  • Companions (Dogs)
  • Refuel your vehicles fully by parking them close to a fuel tank (one that would work with a jerry can) - saves unnecessary time spent on refueling vehicles
  • New sound effects for everything! From climbing ladders to running on surfaces to reloading & firing off weapons. 
  • Remove parts from vehicles
  • Night fog/mist
  • SMK Lite animations
  • Different kinds of Tasers - brings new kinds of gameplay to DayZ
  • New and improved map, custom towns, cities, buildings, bases. etc

 

To be added

 

  • More skins/clothing, more weapons, more vehicles, more buildings, bases. etc
  • New zombies/undead - Bloodsuckers, undead hounds, night stalkers. etc
  • New radio system - communicate with other people that have radio's
  • Clan channels - talk/type to your Clan in-game over a private channel
  • Speakers around Chernarus can play messages & music - can be influenced by players on what the messages are, Players can communicate with the speakers by going to Green Mountain - Radio Tower needs to be repaired/activated - can be destroyed/deactivated.
  • In car radio system - communicate with other players + listen to music, messages
  • TS3 Integration 
  • New kinds of heli crash sites/lootable spawns, lootable Aircraft Carrier
  • Weight and tiredness system - everything has weight, determines how much you can carry / how long you can run for. Determines how much a vehicle or tent can hold
  • Sharks
  • Train
  • A.C.R.E
  • Holster sidearm
  • New player spawns
  • Eat/drink/bandage/morphine/give yourself pain killers in vehicles

http://www.thezombieinfection.com/index.php?/topic/730-dayz-breaking-point/

Geschrieben

Werd ich mir mal anschauen

Geschrieben

Fast 80% der Sachen die die machen wollen könne nsie nicht einbauen, es sei denn sie haben einen NASA-Server.

 

Trains, VehCom, Speakers sind ein paar Beispiele.

Wie wollen sie die Züge mt 60 Spielern Synchronisieren?

Geschrieben

Scheint allgemein ein bischen Wunschdenken zu sein.
Ich denke der Server lauft jetzt schon nicht mehr Smooth...

 

Aber coole sachen wären schon dabei :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Server auf dem ich war läuft 1A. Geh halt einfach mal auf nen EU Server und schau selbst.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Wer Bock auf ne Runde Origins?

Geschrieben

Bin so ab 16 Uhr oder was wieder dabei. Erstmal mit der Freundin gerade noch Urlaubs- bzw. Freizeitplanung :D

Geschrieben (bearbeitet)

Fast 80% der Sachen die die machen wollen könne nsie nicht einbauen, es sei denn sie haben einen NASA-Server.

Was soll denn nicht gehen?

Mit TS.. ka, da gibts evtl schon ein Plugin für Arma?

Den Rest gibt es doch schon in irgendwelchen DayZ mods.

Bearbeitet von Poow
e
Geschrieben

klar gibts das, aber die performance leidet schon ordentlich.

Geschrieben

Hm der Zug könnte das hungrigste sein, was die performance angeht. Aber der Rest :kritisch:

Solange sie nicht 1000 von allem einbauen.

Geschrieben

Fast 80% der Sachen die die machen wollen könne nsie nicht einbauen, es sei denn sie haben einen NASA-Server.

Was soll denn nicht gehen?

Mit TS.. ka, da gibts evtl schon ein Plugin für Arma?

Den Rest gibt es doch schon in irgendwelchen DayZ mods.

 

Einbauen kann man das schon, die Frage ist ob die Serverlast nicht zu groß wird.

Alleine ein ACE Server mit ca 100 Spielern + 100 Bots (Shack-Tac) benötigt einen ziemlich starken Servern (dslyecxi hatte da mal irgendwo was zu gesagt/geschrieben, erinnere mich aber nicht an die genauen Daten).

Stell dir jetzt einen Server mit 60 Leuten vor, die allesamt nur scheiße bauen, umherschießen, das Stromnetz rumfummeln und den Zug von A nach B und zurück laufen lassen. 

Die Serverlast wird unweigerlich zugroß, und solange sie nicht 2 Server im Verbund laufen lassen, sehe ich da ziemlich schwarz.

Geschrieben

Die Serverlast wird unweigerlich zugroß, und solange sie nicht 2 Server im Verbund laufen lassen, sehe ich da ziemlich schwarz.

Ist sowas Technisch möglich? :0o:

Geschrieben

Ja, viele Taviana Server machen dass, Shack-Tac auch (bei denen läuft die KI als Headless-Client auf einem eigenen Server).

Geschrieben

Ja, viele Taviana Server machen dass, Shack-Tac auch (bei denen läuft die KI als Headless-Client auf einem eigenen Server).

Das mit der KI kann ich mir ja noch vorstellen, aber 2 Phyische Server die 1 Spielwelt berechnen.. das stell ich mir extrem aufwändig vor.

Dies müsste ja wie XFire oder SLI bei Grakas funktionieren, wo gewisse Aufgaben bereiche aufgeteilt werden müssen. Zudem sehe ich da auch wieder viele mögliche fehler quellen in sachen Syncronisation etc.

 

Gibt es solche Serverfiles für Multi Server?

Würde ich mir gerne mal anschauen.

Geschrieben

Die Jungs haben insgesamt 16 Server. Da braucht man sich sicherlich keine Sorgen machen, das die Performance leidet. ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.