Recki 664 Melden Geschrieben 23. April 2013 Schon mal wer Breaking Point gespielt? Ist DayZ mit Wasteland Elementen und einigen anderen Sachen Also ein paar Sachen gefallen mir echt gut! Vorallem auch bei dem, was da noch hinzugefügt werden soll! Features Over 600 more weapons added, 100 more hand guns added. etc Over 20 lootable skins to find, original bandit skin re-added for bandits, Clan skins - no limit on what we can add 175+ land, air & sea vehicles added, more end-game vehicles New zombie models, zombie sounds, stronger zombies, more zombies. More heli crash sites, loot spawns, animals. etc ARMA 2 Electrical Power Grid - Can be turned on/off, can be destroyed/repaired (Lighting, Street lights, Light House lights. etc) Logistics System - Tow vehicles, flip vehicles, load in gear/smaller vehicles, lift vehicles with helicopters, move objects. etc Base construction elements (W.I.P) Companions (Dogs) Refuel your vehicles fully by parking them close to a fuel tank (one that would work with a jerry can) - saves unnecessary time spent on refueling vehicles New sound effects for everything! From climbing ladders to running on surfaces to reloading & firing off weapons. Remove parts from vehicles Night fog/mist SMK Lite animations Different kinds of Tasers - brings new kinds of gameplay to DayZ New and improved map, custom towns, cities, buildings, bases. etc To be added More skins/clothing, more weapons, more vehicles, more buildings, bases. etc New zombies/undead - Bloodsuckers, undead hounds, night stalkers. etc New radio system - communicate with other people that have radio's Clan channels - talk/type to your Clan in-game over a private channel Speakers around Chernarus can play messages & music - can be influenced by players on what the messages are, Players can communicate with the speakers by going to Green Mountain - Radio Tower needs to be repaired/activated - can be destroyed/deactivated. In car radio system - communicate with other players + listen to music, messages TS3 Integration New kinds of heli crash sites/lootable spawns, lootable Aircraft Carrier Weight and tiredness system - everything has weight, determines how much you can carry / how long you can run for. Determines how much a vehicle or tent can hold Sharks Train A.C.R.E Holster sidearm New player spawns Eat/drink/bandage/morphine/give yourself pain killers in vehicles http://www.thezombieinfection.com/index.php?/topic/730-dayz-breaking-point/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. April 2013 Fast 80% der Sachen die die machen wollen könne nsie nicht einbauen, es sei denn sie haben einen NASA-Server. Trains, VehCom, Speakers sind ein paar Beispiele. Wie wollen sie die Züge mt 60 Spielern Synchronisieren?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 24. April 2013 Scheint allgemein ein bischen Wunschdenken zu sein. Ich denke der Server lauft jetzt schon nicht mehr Smooth... Aber coole sachen wären schon dabei
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Der Server auf dem ich war läuft 1A. Geh halt einfach mal auf nen EU Server und schau selbst. Bearbeitet 24. April 2013 von Th3Z0n3
Recki 664 Melden Geschrieben 24. April 2013 Bin so ab 16 Uhr oder was wieder dabei. Erstmal mit der Freundin gerade noch Urlaubs- bzw. Freizeitplanung
Poow 893 Melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Fast 80% der Sachen die die machen wollen könne nsie nicht einbauen, es sei denn sie haben einen NASA-Server.Was soll denn nicht gehen?Mit TS.. ka, da gibts evtl schon ein Plugin für Arma? Den Rest gibt es doch schon in irgendwelchen DayZ mods. Bearbeitet 24. April 2013 von Poow e
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. April 2013 klar gibts das, aber die performance leidet schon ordentlich.
Poow 893 Melden Geschrieben 24. April 2013 Hm der Zug könnte das hungrigste sein, was die performance angeht. Aber der Rest Solange sie nicht 1000 von allem einbauen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. April 2013 Fast 80% der Sachen die die machen wollen könne nsie nicht einbauen, es sei denn sie haben einen NASA-Server. Was soll denn nicht gehen? Mit TS.. ka, da gibts evtl schon ein Plugin für Arma? Den Rest gibt es doch schon in irgendwelchen DayZ mods. Einbauen kann man das schon, die Frage ist ob die Serverlast nicht zu groß wird. Alleine ein ACE Server mit ca 100 Spielern + 100 Bots (Shack-Tac) benötigt einen ziemlich starken Servern (dslyecxi hatte da mal irgendwo was zu gesagt/geschrieben, erinnere mich aber nicht an die genauen Daten). Stell dir jetzt einen Server mit 60 Leuten vor, die allesamt nur scheiße bauen, umherschießen, das Stromnetz rumfummeln und den Zug von A nach B und zurück laufen lassen. Die Serverlast wird unweigerlich zugroß, und solange sie nicht 2 Server im Verbund laufen lassen, sehe ich da ziemlich schwarz.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 24. April 2013 Die Serverlast wird unweigerlich zugroß, und solange sie nicht 2 Server im Verbund laufen lassen, sehe ich da ziemlich schwarz. Ist sowas Technisch möglich?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ja, viele Taviana Server machen dass, Shack-Tac auch (bei denen läuft die KI als Headless-Client auf einem eigenen Server).
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ja, viele Taviana Server machen dass, Shack-Tac auch (bei denen läuft die KI als Headless-Client auf einem eigenen Server). Das mit der KI kann ich mir ja noch vorstellen, aber 2 Phyische Server die 1 Spielwelt berechnen.. das stell ich mir extrem aufwändig vor. Dies müsste ja wie XFire oder SLI bei Grakas funktionieren, wo gewisse Aufgaben bereiche aufgeteilt werden müssen. Zudem sehe ich da auch wieder viele mögliche fehler quellen in sachen Syncronisation etc. Gibt es solche Serverfiles für Multi Server? Würde ich mir gerne mal anschauen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. April 2013 Die Jungs haben insgesamt 16 Server. Da braucht man sich sicherlich keine Sorgen machen, das die Performance leidet.