JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) @Janek Korrekt! Es waren keine zombies weit und breit zu sehen. Weniger Augen rollen, genauer hinsehen. ___ Krankenhaus schaut von innen nett aus Bearbeitet 5. Juni 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann mach mal selbst Screens von Zombies. Wäre mal interessant zu wissen, wo die sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Haben zwar alle das gleiche Model aber ja. http://i.imgur.com/GTUxLzj.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 1.7.7 ist draußen (über steam bisher), gibt angeblich noch keine Server. Keine Ahnung ob das noch stimmt. http://www.youtube.com/watch?v=McXyq83yR1M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Über Steam? Gibts doch auf dayzmod.com auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Immer wenn was spannendes passiert kackt der Server ab. Das ist nicht schön. Und beim Relog bricht es mir die Beine. Hach, wie damals. Bearbeitet 11. Juni 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Na wenigstens kommst du überhaupt auf einen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin gar nicht begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 N paar Sachen die mir beim schauen auffallen: Drag n' Drop machts ja viel zu einfach Das Crafting System ist jetzt auch nicht wirklich seeeeeehr innovativ.. Diese Springanimation Finde es sonst auch bisher echt viel zu Alpha um's zu releasen :S Nichtmal wirklich die Standard-Gebäude sind umgebaut, der Store sieht genauso aus wie in der Mod :/ Die Bewegung im allgemeinen sieht viel zu stark noch nach ArmA2 aus. viel zu clunky, alles n bisschen glitchy. Ich seh schon wieder hunderte gebrochene Beine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 zombies schlagen wieder aus dem nichts.. ich sehe schon den frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich finds gut. Wird jekooft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sowieso @Exodus Rakete erklärt. http://www.reddit.com/r/dayz/comments/1g5sa9/dayz_standalone_footage_from_e3_booth_with_matt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) ich finds super. ist zwar noch stark pre-alpha aber man sieht, das sie aus der idee ein richtiges spiel machen wollen. €: achja: uhhh... Bearbeitet 12. Juni 2013 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 [..] Finde es sonst auch bisher echt viel zu Alpha um's zu releasen :S Könnte daran liegen, dass du eine pre-Alpha siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 War da nicht was von "Mitte Juni gibts die Alpha"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...