El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 ach pünktlich zur e3 kam der von seinem pre-release mount everest trip zurück? besser spät als nie..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 Der Sprecher nervt zwar ziemlich hart, aber lohnenswert.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 http://www.gamebreaker.tv/pc-games/dayz-interview-demo-with-dean-rocket-hall/ hier werden ein paar neue gebiete zum ende des videos kurz gezeigt. (swamp und dieses geister schiff)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Ich probier mich gleich mal an Dayz Ovaron, die map sieht ganz lustig aus..
TheBullet 129 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Bin ziemlich enttäuscht von der SA bisher. Hauptsache mit noch mehr Features vollmüllen wie die Radios etc., aber das Maingameplay ist immer noch verbuggt. Die Zombies sind katastrophal wie eh und je und Dean Hall hat nix besser zu tun, als über sein nächstes Spiel zu reden. Dean Hall ist der neue Markus Persson
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Inwieweit kannst du die Zombies schon bewerten, wenn bisher nur Placeholder gezeigt wurden? Bearbeitet 22. Juni 2013 von JaNeK
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 es ist halt modern immer erst zu haten. und den fakt auszublenden das es eine ALPHA ist
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Ja, ich glaub der Alpha Aspekt wird gern mal von allen ausgeblendet und man erwartet in 1-2 Monaten ein Release von nem fertigen Spiel.