Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Wie gut Platt seine Frage kommt, weils nur auf diese Explosion reduziert ist Was meinst du damit?
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Sieht man auch an den Reaktionen im Saal. Alle Fragen irgendwie Design-technische Details oder allgemeine Grundkonzepte und der Deutsche will wissen, obs Explosionen gibt wenn er auf Benzinkanister ballert :'D (Ich weiß, dass er das nicht so meint. Kommt aber anfangs so rüber) Bearbeitet 24. Juni 2013 von Poow
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Yepp, he mad. Rocket dreht jetzt komplett durch. Vergleicht DayZ mit Eve Online. Okay. Will unterirdischen Basenbau im Red-Faction-Style aus einer Top-down-Sicht, inklusive Zerstörungselementen und Minecraft-Komponenten, da man sich dann Sicherheitsysteme und sogar Computer selbst bauen und programmieren kann. Und das wäre dann wie die Capitals (die größten und teuersten Schiffe) in Eve Online. Wat?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 dafuq, wir wollen doch nur zombies, loot und überleben
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 "We've set a date now - a window of about a week." Heisst das, in dieser Woche y, oder in einer beliebigen Woche x?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Rakete hat das echt geschickt gesagt. Intern ist die Zielwoche gesetzt in der es jeden Tag passieren kann, je nach Befinden von Herr Lauch. Der Monat bzw welche Woche ist uns nicht bekannt, so wird auch niemand enttäuscht wenn sie das interne Datum verpatzen x) Ich tippe nun auf frühestes Release 2 Juliwoche, einfach so. Bearbeitet 25. Juni 2013 von JaNeK
K98 143 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Rakete hat das echt geschickt gesagt. Intern ist die Zielwoche gesetzt in der es jeden Tag passieren kann, je nach Befinden von Herr Lauch. Der Monat bzw welche Woche ist uns nicht bekannt, so wird auch niemand enttäuscht wenn sie das interne Datum verpatzen x) Ich tippe nun auf frühestes Release 2 Juliwoche, einfach so. Denke auch dass es Mitte Juli passieren wird. Hab das in letzter Zeit nicht so verfolg - ist das jetzt eine Alpha für die ich zahlen muss? Oder gratis? Oder sogar schon kostenpflichtige Final? Bearbeitet 25. Juni 2013 von K98
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Oder sogar schon kostenpflichtige Final? (Kostenpflichtige Alpha dann.)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Soweit ich weiß wie bei ArmA3, bzw Minecraft. Früh kaufen, weniger bezahlen als wenn man Beta oder Full kauft. Bearbeitet 25. Juni 2013 von JaNeK 1
K98 143 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Mhhh na dann. Hoffentlich kommt's bald, mich hat das Zombie-Fieber wieder gepackt.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) klasse gemachtes video, hätte nur die grafik auf high drehen soll. Bearbeitet 12. Juli 2013 von Psychotronic
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Hat vllt. iwer mal wieder Bock DayZ zu zocken? Ich warte ja auf den Release dieser Mod für die Mod
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 jo warum nicht, die mod sieht auch gut aus. sicher, dass es da keinen release für gibt?