Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo warum nicht, die mod sieht auch gut aus. sicher, dass es da keinen release für gibt?

http://www.dayzaftermath.net/viewtopic.php?f=25&t=79

How do I play this mod?

Currently we are running closed beta testing. Hopefully in 2-3 weeks we will release for public testing.

Why can't I play this now?

We have not completed the mod fully to a point that we would like the public to see it. 

Geschrieben

achso

Geschrieben

Wuah, ich hoffe mal dass sie die Map richtig bearbeitet haben, und nicht nur über den Editor D:

Geschrieben

sieht ganz schnieke aus, da hätt ich auch mal lust drauf

Geschrieben

Das ganz normale DayZero was jetzt schon auf der Chernaurus map läuft ist auch sau nice.

Ist halt wieder normal DayZ ohne Hacker und neuen Sounds und Waffen aber auch net so viele und die alten wurden neugemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

habs auch schon installiert aber sobald ich den serverbrowser öffne find ich keine server bzw nur welche ohne namen :kritisch:

offizielle seite: http://zoombiesmod.com/ scheinen aber auch grade ein paar probleme zu haben.

Bearbeitet von Psychotronic
Geschrieben

Neues Dev Video:

Habe mir die Interviews in der zweiten Hälfte nicht angeschaut, zu sehen gab es nichts spannendes.

Geschrieben

die sind ey nur lückenfüller für die lächerlichen 6 mins gameplay.. von den infos über das med system darf man ja weiterhin nur träumen. wenigstens hält er jetz mal die klappe bzgl. des release dates

Geschrieben

Ganz ehrlich, das Ding hat er gegen die Wand gefahren. Glaube kaum, das er mit seinem Game noch viel Gewinn machen wird. Das dauert irgendwie alles zu lange...mich persönlich interessiert es jedenfalls nicht mehr. Wenn dann nur noch Arma 3 DayZ.

Geschrieben

Dauert zu lange, da fehlt noch so viel und es ist irgendwie alles komisch..

Geschrieben

ich fand die ansicht auch total komisch.. irgendwie wie auf drogen.