liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 loool ohne witz ? Hör ich mich im TS wirklich so an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Spielt jetzt PR oder DayZ? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 wasn PR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Irgendwas mit *****... P-E/N-I/S wird zensiert? O.o Bearbeitet 10. Mai 2012 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 loool ohne witz ? Hör ich mich im TS wirklich so an ? Ja klar Kann ja mal ne runde aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich hasse es genau das nicht zu haben was die meisten von euch zocken Und dann verpass ich auch noch was mit Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Auf welchem DayZ Server spielt man denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Da wo platz ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wie isn das mit dem Inventar und so? Wird das auf dem jeweilligen Server gespeichert oder nehm ich das von Server zu Server? Bzw. wenn es Serverseitig ist, bleibt es dann auf jedem Server erhalten, egal auf wievielen anderen ich in der zwischenzeit gespielt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Alle Server greifen für die char Daten auf einen Masterserver zu. Da der immo aber nur 144 Charakter auf einmal bearbeiten kann, und immo nur den Cache für Tote Chars nicht immer gleich löscht, kommt es zu den elendig langen Wartezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ah gut zu wissen. Komischerweise geht das ganze bei den US Servern viel schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 oh man irgendwie check ich nich wieso es so viele leute gibt die einfach auf einen schießen... da rennt man 10 minuten durch die gegend und wird dann plötzlich erschossen... nee so macht das keinen spaß. nette idee aber es scheitert mal wieder an den leuten vor den bildschirmen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Jup. Auch wenn der Ping so um die 150 liegt, geht das joinen schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) oh man irgendwie check ich nich wieso es so viele leute gibt die einfach auf einen schießen... da rennt man 10 minuten durch die gegend und wird dann plötzlich erschossen... nee so macht das keinen spaß. nette idee aber es scheitert mal wieder an den leuten vor den bildschirmen >.> Ist halt wie in echt. Arschlöcher gibts überall Bearbeitet 10. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 aber wenn man das spiel spielt... da hat man doch mehr angst vor den zombies und man sieht so selten jemanden dass man sich doch freut wenn man jemanden sieht? nee die warten an der straße bis ich vorbeilauf na hoffentlich ham se spaß mit meiner makarov und den leeren dosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...