bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. August 2013 ich kann seinen akzent nich ab...total ekelhaft. und die animationen in arma 3 sind besser.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. August 2013 Also den Animationsansatz find ich gar nicht verkehrt. Sollen ja keine Special OperatorZ sein, sondern normale Leute. Für meinen Geschmack aber zu hakelig.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) die animationen sind aus arma3 und zZ nur placeholder. haben ja das ganze skelett neu designed nur noch nicht implementiert.. aber wie gesagt viel zu wenig informationen in dem "devblog" €: das einzigst neue ist diese vault animation über die zäune Bearbeitet 4. August 2013 von Psychotronic
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2013 die springen wie behinderte eben mal dayz a3 angetestet, mir gefällts :> aber ist noch viel zu sehr einfach portiert. wenn die das noch richtig an arma 3 anpassen, kann mir die dayz standalone iwie vorerst egal sein^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2013 jep, coopy mach evtl auch mal mit. vllt finden wir noch n paar
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 5. August 2013 die animationen sind aus arma3 und zZ nur placeholder. haben ja das ganze skelett neu designed nur noch nicht implementiert.. aber wie gesagt viel zu wenig informationen in dem "devblog" €: das einzigst neue ist diese vault animation über die zäune Ich sehe da aber nirgends eine Arma 3 Animation?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. August 2013 hat rocket mal bei reddit gesagt. aber zu faul das jetzt rauszusuchen
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 5. August 2013 Möglich dass dies in einem früheren Build war, denn die einzige Animation die ich hier aus Arma 3 erkennen kann ist die sprung Animation.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 8. August 2013 angeblich keine devsblogs mehr aufgrung schlechter qualität. jetzt gibts #DailyDayZ aufm twitter von der rakete http://www.reddit.com/r/dayz/comments/1jy1xi/the_dayzdaily_post/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. August 2013 Stary sieht gut aus Aber was meint er mit der "Network Bubble"?
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Stary sieht gut aus Aber was meint er mit der "Network Bubble"? In the mod, and currently in the game, whenever anything changes, anywhere on the map, every player is informed of that change. The 'network bubble' basically means that players will only be informed of changes near them, or that directly effect them. It will reduce load on the game client, and improve security by making things like maphacks impossible. Bearbeitet 22. August 2013 von hawKKK