Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gibt es irgentwo eine übersicht der neuerungen gegenüber der mod? 24€ ist schon nen stolzer preis imo Eigentlich gar keine bzw. das ganze ist eher ein Rückschritt. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3031125.html Ich denke, angesichts der Masse an Zombie-Survival Titeln der letzten Monate, wollten die jetzt noch unbedingt was raushauen, bevor der Zug gänzlich an ihnen vorbeirauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja, ganz so hart sollte man es nicht sehen. Viele sachen die neu sind, laufen halt im hintergrund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 naja, da seh ich keinen grund jetzt schon 25€ dafür zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Denk dran, später wird es teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 WIrd das ganze denn noch teurer ? Wenn ich jetzt die Version auf Steam kaufe muss ich dann später noch dazubezahlen um das Fullrelease zu bekommen oder wird das kostenlos soweit gepatcht? Ist das dasselbe wie eine Vorbestellung? Nein. Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und darüber hinaus sämtliche, zukünftige Updates. http://store.steampowered.com/earlyaccessfaq/?l=german Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ahjo danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 diese unconscious sache dauert viel zu lang.. was hat bean rocket hall da nur für n quatsch gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 danke rocket für dieses erlebnis: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) hatte ich gestern auch, bin dann 4 mal reconnectet und danach war ich wieder freshspawn.. naja egal ist ja noch alpha E: btw. weiss jemand ob die zweibeine fürs m4 wirklich funktionieren? hab nicht herausgefunden wie... Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ach son mist, ich geh mir jetz n snowboard kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Legends of Loading Simulator, Part 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Viel zu viele "Statusmeldungen" da links, ständig Durst obwohl er gerade ne Dose Cola ausgetrunken hat usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wo kriegt man denn nen Dosenöffner her, damit man tatsächlich mal was essen kann? Und wie krieg ich das hin, dass mein erstellter Charakter bei Spielstart auch benutzt wird? Irgendwie bin ich immer ne Frau, mit wechselnder ethnischer Herkunft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...