Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 aber wenn man das spiel spielt... da hat man doch mehr angst vor den zombies und man sieht so selten jemanden dass man sich doch freut wenn man jemanden sieht? LoL.... Ich krieg da immer voll Adrenalinschübe, wenn ich andere Player sehe Egal ob Bandit oder Survivor, aber du weißt ja nie was da für n ******* spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das sind die ganz paranoiden, die schießen einfach auf alles was sich bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 "Bin" grad auf DE2... Bzw versuche endlich mal meinen Charakter geladen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Kollege und ich haben gester auch Arma X bestellt, wir kommen bei dessen ankunft auch mal in den BF-G TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) boah ich glaub ich kauf mir das gleich noch Also OA Bearbeitet 10. Mai 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Tu es... @ Janek Du musst aber so sein. Letztens haben mich auch 2 Survivor überrascht und mir dann ne Kugel in Rücken geballert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Allein ist man eh voll das Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Jup. Wenn ich alleine bin, versuche ich irgendwie Player zu meiden. Es sei denn es sind Banditen die alleine unterwegs sind, die bekommen ne Kugel in Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Allein ist man eh voll das Opfer Fängste gerade an? Ich würd dann auch ma DE2 joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Er hängt am Anfang irgendwie, ansonsten ja. Hab dich schon in der List gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ich habe auch arma 2, bisher aber nie online gespielt (warum auch immer), lohnt sich das mit einer 2000´er leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Jup. Wenn ich alleine bin, versuche ich irgendwie Player zu meiden. Es sei denn es sind Banditen die alleine unterwegs sind, die bekommen ne Kugel in Kopf. Sind Banditen eigentlich auch PC? Es gibt also 2 "Fraktionen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 also Operation Arrowhead reicht jetzt auch, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Ne, Bandit wird man wenn man Leute tötet, glaub ich Er hängt am Anfang irgendwie, ansonsten ja. Hab dich schon in der List gesehen. Jo steht jetzt ewig "Warte auf Antwort des Servers" Bearbeitet 10. Mai 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ahh es tut sich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...