oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) - chenarus + map ist drin - neues ui - neues health und food system - klamotten mit taschen - neues zombie behavior - neues loot system - aufgebohrte grafik engine - crafting Alles andere kommt wohl noch... Edit: zum thema essen usw www.dayzdb.com/news/hunger-and-thirst-in-standalone Bearbeitet 17. Dezember 2013 von oOduffyOo
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Wo kriegt man denn nen Dosenöffner her, damit man tatsächlich mal was essen kann? Und wie krieg ich das hin, dass mein erstellter Charakter bei Spielstart auch benutzt wird? Irgendwie bin ich immer ne Frau, mit wechselnder ethnischer Herkunft... 1. Suchen 2. glaube ich kannst du dein charakter nach dem spawn verändern. (bin aber nicht sicher, ist nur ne vermutung)
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Auf jedem dieser Bilder auch irgend eine beschissen Statusmeldung.. Meine ersten Klamotten: Und dann geupgraded:
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Keine Ahnung warum ich das Video gemacht habe, erster SA Tag mit Sonnenschein
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Patchnotes für nächsten Patch: http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/154520-pending-update-rev-113772/
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Gerade ebend von so nim drecks Inselaffen niedergeschossen worden Würd Zeit das die Erderwärmung kommt!
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 After all the complains about hunger/thirst warnings, i have been testing it and came to interesting results. Following is not confirmed information, just my understanding of how this system works. Players spawn relatively hungry and thirsty. For example, lets say players start at 30% food/drink. First warning message pops when your food or drink level drops to ~20%. Most important one! That green message saying "your thirst/hunger is quenched", shows when players food/drink level gets just above critical value. So when you get this message, in reality, you are only on ~25% of your total "stomach capacity". If you keep drinking and eating after you get the "your thirst/hunger is quenched" message, you can still consume a lot, until you get another green message "Your stomach is full", "You feel well-fed" or similiar. That means you are at 100% of food capacity and you start to regenerate blood/heal.Once you reach this, you also have a LOT of time when you dont have to deal with food/drink and no messages pop up for at least 1,5 hours. So, what conclusion this leads to? Players that experience constant message spam never really eat or drink to full. They just hover between 20-30%, never actually begin regenerating and end up falling unconscious for no apparent reason.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 so ein lappen.. kann man auch vorher nicht erwähnen. ne skala wär schon schön
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Mag vielleicht daran liegen das wir bissher auf Veteranen Server gespielt hatten. Also ich weiß nicht wie sich der Schwierigkeitsgrad bei DayZ auf das Hud auswirkt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 so ein lappen.. kann man auch vorher nicht erwähnen. ne skala wär schon schön Dass heißt, wenn ich nachher on komme, erstmal meine Vorrate auffressen.... Mag vielleicht daran liegen das wir bissher auf Veteranen Server gespielt hatten. Also ich weiß nicht wie sich der Schwierigkeitsgrad bei DayZ auf das Hud auswirkt. Gibt kein weiteres HUD
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Gerade ebend von so nim drecks Inselaffen niedergeschossen worden Würd Zeit das die Erderwärmung kommt! Oi! That's not very nice Mr. Newsscout.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ey, wer da durch die gegend trollt und mir dann durch ne Wand nin Kopfschuss gibt... da krieg ich nin Hals, erstrecht nach dem ich im Süden am Strand jemanden hatte der mit ner AK auf dauer Feuer war und so um die 5-6 Magazine weggebollzt hat. Soll er mir mal Zeigen wo er die bitte gefunden hatt...
Nestor980 12 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ich bin mal wieder verhungert. Obwohl man ja angeblich jetzt mit "spitzen" Gegenständen Dosen ebenfalls öffnen können soll (Ja, ich bin auf nem Testserver). Hab aber keine Ahnung wie... Gibt es eigentlich kein Item-Respawn? Sobald mal n paar mehr Leute aufm Server sind, ist gleich alles abgegrast und man kann froh sein, überhaupt mal ne Dose bzw. überhaupt irgendwas zu finden. Sogar im Inland...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ich bin mal wieder verhungert. Obwohl man ja angeblich jetzt mit "spitzen" Gegenständen Dosen ebenfalls öffnen können soll (Ja, ich bin auf nem Testserver). Hab aber keine Ahnung wie... Gibt es eigentlich kein Item-Respawn? Sobald mal n paar mehr Leute aufm Server sind, ist gleich alles abgegrast und man kann froh sein, überhaupt mal ne Dose bzw. überhaupt irgendwas zu finden. Sogar im Inland... Komm mal wieder auf den normalen Server, der Patch ist schon draußen. Bei mir gings nämlich. Und ja, die Items respawnen nur nach Serverneustart. Soll ja auch Sinn des ganzen sein.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja, dann macht es aber kein Sinn das man zu 95% nur im Süden spawnt. Sonst brauch man auch irgendwann garnicht mehr Spawn, da man sonst eh verhungert oder verdurstet bis man so weit im Norden ist, das man vielleicht etwas finden könnte, denn im Süden gibt es einfach nichts mehr.