Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Gut, dann sind sie aber pc und es gibt keine npc Banditen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Wie wird man seinen Banditenstatus eigentlich wieder los? Jetzt hats den Sigah rausgehaun E: So genug, neuer Versuch auf NY2 Bearbeitet 10. Mai 2012 von JaNeK
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Jo, nur die Zombies sind NPCs Bearbeitet 10. Mai 2012 von sigah
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 oh man wie viel luck muss man haben eine komplette gruppe toter survivor die sich um nen huey gebattled haben mit gear ohne ende unter anderem eine dmr mit 6 mags kompass map entrenchment tool und allem drum und dran der huey mit neuem gear
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Pöser Banditenbube So, konnte nun endlich erfolgreich NY2 beitreten und bin Ingame, falls also noch wer will... Bearbeitet 10. Mai 2012 von JaNeK
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Okay... Wenn ich nen Banditen mit ner DMR sehe.... Prepare to die
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Heiss auf Storys Haben will jetzt Bearbeitet 10. Mai 2012 von Lappihuan
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Arma X liegt gerade bei der Post, morgen abend bin ich wohl am Start :>:>:>
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 mit schlechten Survivor Skins kann ich erstmal leben, danke jungs bin mal gespannt :3
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Pöser Banditenbube So, konnte nun endlich erfolgreich NY2 beitreten und bin Ingame, falls also noch wer will... Komma ts
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Okay... Wenn ich nen Banditen mit ner DMR sehe.... Prepare to die musste vorher nen typen killen der mich beschossen hat! da hieß es nur er oder ich ich werd mich jetzt irgendwo einnisten und irgendwo zwischen devils castle und airfield rumstalken. come get me @ Janek war vorhin auf NY2, da gings beim airfield pvp mäßig ab. da wird bei sight geschossen Bearbeitet 10. Mai 2012 von Psychotronic
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2012 oh man wie viel luck muss man haben eine komplette gruppe toter survivor die sich um nen huey gebattled haben mit gear ohne ende unter anderem eine dmr mit 6 mags kompass map entrenchment tool und allem drum und dran der huey mit neuem gear ALICE ist besser als Czech Backpack. Murders: 1 Sagen wir mal so, würden wir uns begegnen ohne dass dein Name angezeigt würde: Gute Nacht