hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Die Humanity die du abgezogen bekommst entspricht dem Wert deines Opfers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Das is dann aber ja ein doofes System. Dann wird man ja ganz leicht durch Notwehr zum Banditen Bearbeitet 10. Mai 2012 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Gibts irgendwo nen Installer oder n Archiv mit allen benötigten Dateien zum Download? Damit kann ich ja schonmal anfangen solange ich darauf warte, bis ArmA X in der Packstation landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das is dann aber ja ein doofes System. Dann wird man ja ganz leicht durch Notwehr zum Banditen Eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 War ganz fett für den ersten Tag :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Jup, und eins weiss ich jetzt. Jeder Bandit hat eine Kugel verdient, ausnahmslos jeder! Auch wenn er noch so einen unangrifflustigen Eindruck macht (was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass zwei Läufe auf ihn gerichtet waren.) Aber irgendwann bedankt er sich für die Herzensgüte mit einer Kugel ins Rückenmark Bearbeitet 11. Mai 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Also OA ist für mich auf dem Laptop unspielbar. Keine Ahnung warum, aber das Spiel läuft 5 Sekunden, dann hängt es sicht kurz auf, dann läuft es wieder 5 Sekunden, dann hängts sich wieder auf... Das normale ArmA2 läuft ohne Probleme .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hat mal jemand mit den ARMA 2 FXAA Settings rumgespielt? Gibts irgendwo Vergleichsbilder? Das Spiel sieht mir viel zu blass aus (hab Nachbearbeitung allerdings aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Erste Etappe für heut geschafft :3 Auf dem Weg da hin mehr Alice gefunden als ich tragen kann. War auch schön anzusehen, wie 3 Überlebende mit AK von einer Horde überrannt wurden. Dann die Leichen geplündert und verbuddelt, damit sie ihr Loot nicht mehr bekommen Bearbeitet 11. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Also OA ist für mich auf dem Laptop unspielbar. Keine Ahnung warum, aber das Spiel läuft 5 Sekunden, dann hängt es sicht kurz auf, dann läuft es wieder 5 Sekunden, dann hängts sich wieder auf... Das normale ArmA2 läuft ohne Probleme .... 3D auflösung = Bildschirm auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Installer? Anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Installer? Anyone? http://cdn.armafiles.info/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Selten so viel Loot auf einem Haufen gefunden und dann kann ich nix davon gebrauchen... Da waren bestimmt 3 Messer, 2 Kompanten, 4 Uhre, Taschenlampan, Streichhölzer, blablabla.... Aber ne Map war natürlich keine dabei. Und die Alcie Packs konnte ich aus irgend einem Grund nicht aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Selten so viel Loot auf einem Haufen gefunden und dann kann ich nix davon gebrauchen... Da waren bestimmt 3 Messer, 2 Kompanten, 4 Uhre, Taschenlampan, Streichhölzer, blablabla.... Aber ne Map war natürlich keine dabei. Und die Alcie Packs konnte ich aus irgend einem Grund nicht aufnehmen. ich installier gerade OA, wer hat Bock gleich ein bisschen zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 no entry bin config.bin/CFGvehicles/citizen1.scope habe jetzt arma2 und oa installiert, DayZ habe ich nach der anleitung installiert: http://www.bay12forums.com/smf/index.php?topic=107825.0 wats los da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...