Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 shiiiiiit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 das teil kann man usen ? wo zockt ihr denn grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 no entry bin config.bin/CFGvehicles/citizen1.scope habe jetzt arma2 und oa installiert, DayZ habe ich nach der anleitung installiert: http://www.bay12forums.com/smf/index.php?topic=107825.0 wats los da? Haste gepatcht? Und das eig einfach six-updater. Hab die Anleitung benutzt. Muss man ja eig nix gross machen. Kommt das beim Starten oder Joinen? Bei mir kommen auch Fehlermeldungen am Laufenden Band, aber konsequentes Ignorieren war bei mir bis jetzt immer der richtige Weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Lieferung voraussichtlich: 12. Mai 2012 Gestern Abend bestellt (Standardversand) - Ich liebe Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 shiiiiiit Gibts denn in der Mod überhaupt Panzerabwehwaffen? 2 Kompanten Das hat uns unser Geo-Lehrer so eingetrichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 2 Kompanten Das hat uns unser Geo-Lehrer so eingetrichter! http://de.wikipedia.org/wiki/Kompass#Pluralform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 shiiiiiit Gibts denn in der Mod überhaupt Panzerabwehwaffen? 2 Kompanten Das hat uns unser Geo-Lehrer so eingetrichter! das waren die Atlanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Atlantis gabs mehrmals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Nein der hat wirklich Kompanten gesagt:O ! Aber dann eben Kompasse Also irgendwie funktionieren bei mir die Deutschen Server nie wirklich... EU geht meistens ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hab ebend mein ArmA X abgeholt Bin jetzt am installieren und schau mir nebenbei die A1 großen Karten aller Hauptgebiete aus ArmA, ArmA2 und den Addons an, die in der Packung mit beiliegen. Für 25€ hat sich das echt schonmal gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 no entry bin config.bin/CFGvehicles/citizen1.scope habe jetzt arma2 und oa installiert, DayZ habe ich nach der anleitung installiert: http://www.bay12forums.com/smf/index.php?topic=107825.0 wats los da? Haste gepatcht? Und das eig einfach six-updater. Hab die Anleitung benutzt. Muss man ja eig nix gross machen. Kommt das beim Starten oder Joinen? Bei mir kommen auch Fehlermeldungen am Laufenden Band, aber konsequentes Ignorieren war bei mir bis jetzt immer der richtige Weg^^ ich glaube meine versionen wurden automatisch gepatcht.. ich habe die spiele per capsule (quasi das steam von greenmangaming.com) runtergeladen.. 1.6 ist doch aktuell bei OA, oder? ^^ habe grad allerdings was wichtiges in den FAQ des offiziellen boards gelesen.. ich hatte den AddOns-ordner aus arma2 nicht in den von OA verschoben hoffe das funzt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Erste Etappe für heut geschafft :3 Auf dem Weg da hin mehr Alice gefunden als ich tragen kann. War auch schön anzusehen, wie 3 Überlebende mit AK von einer Horde überrannt wurden. Dann die Leichen geplündert und verbuddelt, damit sie ihr Loot nicht mehr bekommen Geier Meine M4 SD CCO ist futsch. Ich glaube ich spiele jetzt erstmal in Zukunft ausschliesslich Sniper und geh auf Banditenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Erste Etappe für heut geschafft :3 Auf dem Weg da hin mehr Alice gefunden als ich tragen kann. War auch schön anzusehen, wie 3 Überlebende mit AK von einer Horde überrannt wurden. Dann die Leichen geplündert und verbuddelt, damit sie ihr Loot nicht mehr bekommen Geier Meine M4 SD CCO ist futsch. Ich glaube ich spiele jetzt erstmal in Zukunft ausschliesslich Sniper und geh auf Banditenjagd Thats exactly my plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 lasst mich in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Woran erkenne ich Banditen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...