Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

tragen nen kampfanzug.

im normalfall siehst du die aber nicht, du bekommst meist eigentlich nur ein paar zusätzliche körperöffnungen verpasst,

ohne irgendwen zu sehen.

Ich gehe gerne auf Survivor Jagd :) ebenso wie Banditen, versteht sich

Sie geben nru die Server Files raus, wenn du ihnen einen Server bereitstellst.

DayZ is ja echt ne coole mod, aber die devs könnten mal mit den server-files rausrücken. man klickt sich stundenlang im browser doof & dämlich und bekommt dann mal mit glück nen freien slot...

deshalb mal ein wenig domination und insurgency :daumenhoch:

Da alle charactere zentral gespeichert werden und über alle server gleich sindr geht das nicht so leicht mit "einfach die server files rausrücken" :P

Mann kann seinen eigenen server aufmachen, muss das aber mit den Devs da absprechen damit die den server eingliedern (und das dauert)

Bearbeitet von Krockeschinski

DayZ is ja echt ne coole mod, aber die devs könnten mal mit den server-files rausrücken. man klickt sich stundenlang im browser doof & dämlich und bekommt dann mal mit glück nen freien slot...

deshalb mal ein wenig domination und insurgency :daumenhoch:

Da alle charactere zentral gespeichert werden und über alle server gleich sindr geht das nicht so leicht mit "einfach die server files rausrücken" :P

Mann kann seinen eigenen server aufmachen, muss das aber mit den Devs da absprechen damit die den server eingliedern (und das dauert)

nja, dass diese zentrale char-speicherung nicht mehr gegeben wäre ist schon klar aber das würde ich jetz noch nichtmal unbedingt vermissen.

ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber wenn ich abends zum zocken reingehe ist es mir fast unmöglich auf nen dayz server zu kommen und in einer gruppe mit freunden is dann schonmal garnicht drin.

aber ich finds cool, dass die mod ja offenbar den kauf von arma2 wieder so richtig ankurbelt :daumenhoch:

mal gucken wenns weiter so erfolgreich läuft, wirds künftig hoffentlich genug server geben oder denen fällt ne andere lösung ein.

Bearbeitet von Rock*Star

ich habe auch arma 2, bisher aber nie online gespielt (warum auch immer), lohnt sich das mit einer 2000´er leitung?

*push*

€: also auch im bezug auf die mod

Bearbeitet von Pille

Ja, ohne Probleme.

Arma brauch maximal 50kbs im Onloinebetrieb.

Doofe frage. Ich les hier immer wieder Arma X um die mod spielen zu können Ich hab auf meinen steam account nur Arma2 und Operation Arrowhead. Reicht das um das teil spielen zu können oder fehlt da noch was. Und wenn was fehlt, was fehlt?

Maximal das PMC Addon, das gibt aber nur HD Survivor Skins, nix notwendiges.

ArmA X ist halt alles drin, inklusive OFP und ArmA 1

ArmA II und OA reichen, um es zu spielen (combined operations),

und mit dem PMC-dlc wird die texturen-matsche, die die spielermodelle haben, ansehlich.

8,99€ dann eigentlich nur für skins. Is ja reudig dass, das teil immer noch so viel kostet :trollface: