Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 no entry bin config.bin/CFGvehicles/citizen1.scope habe jetzt arma2 und oa installiert, DayZ habe ich nach der anleitung installiert: http://www.bay12forums.com/smf/index.php?topic=107825.0 wats los da? Haste gepatcht? Und das eig einfach six-updater. Hab die Anleitung benutzt. Muss man ja eig nix gross machen. Kommt das beim Starten oder Joinen? Bei mir kommen auch Fehlermeldungen am Laufenden Band, aber konsequentes Ignorieren war bei mir bis jetzt immer der richtige Weg^^ ... 3) Buy OA (You cannot pirate it, I have tried for hours, it does not work) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Fl0, master0hh, ich und .. äh namen vergessen :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wo findet man eigentlich das ganze Zeug? Gibts sowas wie Kisten, oder muss ich das alles toten Zombies/Survivern/Banditen abnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wo findet man eigentlich das ganze Zeug? Gibts sowas wie Kisten, oder muss ich das alles toten Zombies/Survivern/Banditen abnehmen? Ich hab einfach den ersten spieler den ich gesehen hab über den haufen geschossen und schon hatte ich winchester + 1911 :3 aber ansonsten liegen die in Gebäuden auf dem boden rum, oder in so bodybags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Liegt zb auch in Häusern und so rum. Gibt in den meisten begehbaren Gebäuden Loot-spawnplätze wo eben was liegen kann. Toten kann mans natürlich auch abnehmen. Fl0, master0hh, ich und .. äh namen vergessen :V Bandiiiiiit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wo findet man eigentlich das ganze Zeug? Gibts sowas wie Kisten, oder muss ich das alles toten Zombies/Survivern/Banditen abnehmen? das loot liegt rum und kann auch von toten spielern aufgenommen werden zombies droppen afaik nichts außer lebensmittel guck dir mal die gameplay-videos von SideStrafe an; da sieht man schon gut was "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich glaube so langsam wäre ein eigener Thread mit Nickliste (Damit man nich mal aus Versehen den falschen über den Haufen ballert) doch angebracht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Jo stimmt wohl. Aber ich glaube die meisten hätten trotzdem keine Skupel nen "bekannten" Banditen umzunieten...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Liegt zb auch in Häusern und so rum. Gibt in den meisten begehbaren Gebäuden Loot-spawnplätze wo eben was liegen kann. Toten kann mans natürlich auch abnehmen. Fl0, master0hh, ich und .. äh namen vergessen :V Bandiiiiiit! Ich wollte halt nen HD skin Ich glaube so langsam wäre ein eigener Thread mit Nickliste (Damit man nich mal aus Versehen den falschen über den Haufen ballert) doch angebracht, oder? auf den meisten servern sind nametags aus, daher bringt das nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Aber man findet sich im Chat :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Die Zombies waren irgendwie zu laggy für mich. Die sind bei mir eigentlich immer nur durch die Gegend gewarpt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 wenn die gehen sind komplett flüssig, lediglich beim auf einen zu rennen laufen die zig zag und sind selten mal nen meter gewarpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hat es eigentlich irgendwelche sonderlichen Nach- oder Vorteile, Bandit zu sein? Also, okay, alle Leute sehen dann an meinem Skin, dass ich nicht damit zögere, irgendwen über den Haufen zu schießen.. aber sonst? Scheren sich da die Leute irgendwie ernsthaft drum? Hoffentlich kann ich morgen auch endlich mit von der Partie sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ich erschiesse sie meistens, besonders wenn sie sich kommentarlos anschleichen... Seit gestern Nacht, erst recht! Bearbeitet 11. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Banditen erschieße ich inzwischen generell immer wenn ich die Gelegenheit habe. Machen die Meisten denke ich so, 1. weil man so ungestraft an Ausrüstung kommen kann und 2. weil man als nicht Bandit meistens ne ziemliche Wut auf die hat weil man bestimmt schon mal über den Haufen geschossen wurde. Bei Überlebenden warne ich immer vorher und schließe mich falls möglich auch denen an, bzw helfe ihnen wenns mir sicher vorkommt. Das macht bei nem Banditen natürlich keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...