Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Hat es eigentlich irgendwelche sonderlichen Nach- oder Vorteile, Bandit zu sein? Also, okay, alle Leute sehen dann an meinem Skin, dass ich nicht damit zögere, irgendwen über den Haufen zu schießen.. aber sonst? Scheren sich da die Leute irgendwie ernsthaft drum? Hoffentlich kann ich morgen auch endlich mit von der Partie sein Ach lass dir nix einreden, wenn du mit leuten spielen willst triffst du dich eh auf dem TS, der rest wird umgeholzt Und das geweine im chat danach ist eh das größte Bearbeitet 11. Mai 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 der rest wird umgeholzt Wie heißt du denn ingame ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Traue diesem Krocke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Deshalb will ich ja den Namen. Muss ja wissen auf wen ich schießen muss €: Vielleicht wäre wirklich mal ein eigener Thread gut... Geht hier ja nur noch im die Mod Bearbeitet 11. Mai 2012 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Deshalb will ich ja den Namen. Muss ja wissen auf wen ich schießen muss Dann musst halt aufn BFG TS vorbeischauen und dann schiesst man sich auch nicht gegenseitig um, ihr stellt euch vielleicht was an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Nimms doch nicht so ernst. Ich mach mich jetz kaum auf die Suche nach dir. Nur generell Andere umlatzen find ich eben nicht so gut... Aber genug der Spielideologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Also im Grunde genommen: Survivor erschießt Survivor -> Survivor wird Bandit Survivor erschießt Bandit -> nix Bandit erschießt Survivor -> nix, flame im chat Und Auswirkungen beim Spielen: Bandit? Alle schießen. Survivor? Es schießen fast alle. Gut, gut. So langsam muss ich mich ja mal aufs Spielen einstellen Bearbeitet 11. Mai 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Naja mit Survivorn hab ich recht gute Erfahrungen gemacht. Bei den meisten wird nicht geschossen wenn man sich ankündigt... man kann sich als Bandit halt auch drauf einstellen keine Hilfe zu bekommen, das ist als Survivor nicht so. Man kommt aber als Bandit leichter zu guter Ausrüstung, lebt aber vermutlich kürzer. Aber mal was anderes. Bringts eigentlich was, andere Waffen als Enfield, CZ oder Winchester zu benutzen? Ich finde so gut wie nie Munition für andere Waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Stanag Magzine find ich recht häufig in Feuerwehren, genauso wie Mags für das M240. Für die AK auch ab und zu, aber Munition dafür findet sich halt in Militärbasen etc wo sich fast nur Banditen (wie ich) rumtreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Fl0, master0hh, ich und .. äh namen vergessen :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wie kann man Sigah vergessen ? Spielst heut noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich zock gleich noch ein bisschen... muss aber wieder mal von vorn anfangen :/ Ich zock gleich noch ein bisschen... muss aber wieder mal von vorn anfangen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ne, bin gerade nicht @home, so ab 4, 5 Uhr vll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 nach walking dead komm ich vll nochn paar survivor plündern, also beware! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) däng däng däng Bearbeitet 11. Mai 2012 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...