maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wo befinden sich solche "Zeltlandschaften"? Ich kenn eine Gruppe von Zelten südlich des südlichen Airports, das wars aber auch. Beim NordÖstlichen war ich nicht und beim Nördlichen bzw Nordwestlichen gibts sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wieso muss man bitte zum nachfüllen der Flasche IM See schwimmen?... Am Meer muss man nur etwas tiefer rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich rate davon ab, in Seen und Flüssen zu schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, habs gemerkt Zurück blieb ich mit nem Revolver mit 3 Schuss. Sehen die Brunnen aus denen man Wasser nehmen kann irgendwie besonders aus? Bearbeitet 11. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Sind auf der Ingamekarte angezeigt. (Die, die man mit M öffnet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Jo, konnte da aber nix füllen. Deswegen dachte ich, vielleicht gibts ja volle und leere Brunnen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ähh, ne. Nicht so ein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Jo, war aber als Brunnen markiert Trollbrunnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Verlier ich eigentlich meinen Charakter wenn ich meinen Namen ändere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich bin grad auf EU8 in der Nähe von Devils Castle unterwegs. Irgendjemand online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich in so ca 10 Minuten. An die Leute die gestern mit Mumu und mir unterwegs waren: Habt ihr noc hwas interessantes gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich in so ca 10 Minuten. An die Leute die gestern mit Mumu und mir unterwegs waren: Habt ihr noc hwas interessantes gefunden? Wir sind noch nach Novy Sobor getingelt und haben bei den Zelten Loot gegrindet und nix überaus interessantes gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Mir ist gestern mein Internet abgekackt... Ich lieg jetzt mit 2 Makorov-Mags in der Lagerhalle in Pustoshka rum. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Wir haben schon ne schöne Crew aus 5 Leuten zusammen. Ein entfernter Zeltplatz mit 4 Zelten steht auch schon. Leider sind die alle schon voll mit Sturmgewehren, Snipern und endloß Muni. Wir brauchen mehr Zelte Bearbeitet 12. Mai 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...