Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) naja ... vieleicht liegt es daran das du kein Abschleppseil dabei hast oder nicht weißt das du das ACRE-ActionMenü nutzen musst Nen TOW seil ? Klar nehm ich das. Ich kann das zwar anbringen aber wenn ich das andere fahrzeug anketten will steht da nur "Show cargon" im ageseilten steht iwas mit Hook to (ausgegraut bzw. nicht Drückbab) wie machst du das denn? Bearbeitet 1. Mai 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 zombie mod das hab ich aus dem kontext auch schon herausgefunden, aber wie heisst sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 dayz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab gestern Abend auch fleißig gespielt und es hat selbst Nachts sehr viel Spaß gemacht obwohl du fast nichts siehst. Ich liebe es einfach erstmal 5 min zu wandern bevor man weiß wo man ist. nur 5minuten? Bei Tageslicht schon. Nachts könnens schon mal mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 maln paar fragen: woher kommt das stottern wenn man angegriffen wurde und wie wird mans los? wenn man tot ist passiert irgendwie nichts mehr ist das ein bug? und wie benutzt man den chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) maln paar fragen: woher kommt das stottern wenn man angegriffen wurde und wie wird mans los? wenn man tot ist passiert irgendwie nichts mehr ist das ein bug? und wie benutzt man den chat? Der "Michael J. Fox Effekt" (ist wirklich ein running gag) kann mit Painkillern behoben werden. Meist hat man aber nur einen. chat geht mit - und mit . und , stellst die channels ein. Bearbeitet 1. Mai 2012 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) thx. wenn ich auf server verbinden will dauert das immer ewig, meist hängts bei receiving data und danach bei dem blackscreen mit dem grünen loading schriftzug. ist das normal? Bearbeitet 1. Mai 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 thx. wenn ich auf server verbinden will dauert das immer ewig, meist hängts bei receiving data und danach bei dem blackscreen mit dem grünen loading schriftzug. ist das normal? Jop ist normal, aber nicht bei allen Servern so. Versuche einen EU-Server zu joinen. Und selbst da hab ich bei den ersten 2 Runden jeweils 8 und 6 Minuten connectet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) dayz danke das klingt geil Edit: wasmacht man eigentlcih wenn man gestorben ist, kann man dann wieder respawnen? Bearbeitet 1. Mai 2012 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, aber nur mir Startausrüstung Bin grad mit nem Kumpel zwischen berezino und dem nörtlichen Flugfeld, irgendwer sonst in der Nähe? Bearbeitet 1. Mai 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Auf welchem Server? Bin ingame als Smoggi unterwegs. Bearbeitet 1. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, aber nur mir Startausrüstung Bin grad mit nem Kumpel zwischen berezino und dem nörtlichen Flugfeld, irgendwer sonst in der Nähe? Server? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Imo jetzt auf EU2, da EU 3 abgestürzt ist. Aber auf welchem Server is ja eher nebensache, kann man ja wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Zockt hier einer ACE mit dem ich heute abend mal ne Runde zocken könnte?(gern auch im clan etc. als gast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) So ich leg sofort los mit 'nem Kollegen. Steamid ist /hawkkk2k9, adden, anquaken, ts ip erhalten und mitmachen. Ja, aber nur mir Startausrüstung Bin grad mit nem Kumpel zwischen berezino und dem nörtlichen Flugfeld, irgendwer sonst in der Nähe? Kollege ist am Flugfeld im Nordosten, ich in Sobor. Bearbeitet 1. Mai 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...