Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Wir haben schon ne schöne Crew aus 5 Leuten zusammen. Ein entfernter Zeltplatz mit 4 Zelten steht auch schon. Leider sind die alle schon voll mit Sturmgewehren, Snipern und endloß Muni. Wir brauchen mehr Zelte Zelte/Fahrzeuge und sowas sind aber immer nur auf dem einen server persistent oder ist das auch über alle server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Wir haben schon ne schöne Crew aus 5 Leuten zusammen. Ein entfernter Zeltplatz mit 4 Zelten steht auch schon. Leider sind die alle schon voll mit Sturmgewehren, Snipern und endloß Muni. Wir brauchen mehr Zelte Zelte/Fahrzeuge und sowas sind aber immer nur auf dem einen server persistent oder ist das auch über alle server? Nur ein Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Achja und die Server sind doch an real time gebunden, allerdings an die der jeweilligen Zeitzone des Servers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Mein Internet war gestern auch weg. Liege nun mit nem Revolver auf der Straße, mitten in Elektro E: Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man als 3er Banditengruppe von nem Survivor mit Makarov über den Haufen geschossen wird? Bearbeitet 12. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich komm auch in ein paar Minuten wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Bin grad am Installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 E: Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man als 3er Banditengruppe von nem Survivor mit Makarov über den Haufen geschossen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich warte wieder auf einen fast leeren Server... Anders werd ichs nie zum Flugfeld schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 spawn in otmel, dann immer richtung norden bis du in msta bist. von da aus kannst du easy der straße folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Und ich sitze nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Is ArmA X eigentlich aufm neusten Stand oder muss ich mir noch irgendwelche patches ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 patch 1.6 brauchste noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Wieso macht ihr eigentlich nicht einen Eigenen Thread für DayZ auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Genau warum machen wir nicht? Wer macht los los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Dann versinkt aber der ArmA 2 Thread wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...