Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Außerdem heißt es "Andere Spiele" und nicht "Andere Mods" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Erstmal ein Video für erste Eindrücke: "> Bearbeitet 12. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Genau warum machen wir nicht? Wer macht los los Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Macht doch mal noch die Maps in den ersten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Mach ich dann schon, jetzt verschiebe ich erstmal alle Posts hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 meine fahrzeug-map: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Forennick/Ingamenick Muniman793/Smoggi Cpl.Basti/Basti bigmumu/bigmumu JaNeK/DRESSING Psychotronic/ChrizZ hawKKK/hawkkk Krockeschinski/Jackbubu Cyborg11/Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Nochmal die Frage. Verliere ich durch Umbenennung meinen Charakter? Weil ich hab Arma nie online gespielt und deshalb den Namen nie geändert und da heiß ich jetz halt Johannes. Aber das ist ja doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Boah, 460 Posts einzeln anklicken neeeeervt Passt das jetzt so? Auch der erste Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Gute Arbeit PFLO. Kriegst einen E: Wie ist das mit den Heliwracks die Mumu markiert hat? Spawnen die alle zur gleichen Zeit bei Serverrestart oder nur selten? Bearbeitet 12. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Fl0 und ich räumen den server auf :3 fazit nach 2 stunden, ich : 3 murder, er 7 murder eine durch die winchester ausgelöste zombie invasion hab ich leider nicht überlebt :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 lulz keine 5 Minuten gespielt und tot Mit der Steuerung komm ich irgendwie nich klar, da ich ArmA eigentlich nir wirlich gezockt hab, also bin ich einfach mal verblutet, weil er sich beim hinlegen (!) was gebrochen hat Wie man trinkt und isst hab ich auch noch nich rausgefunden, genausowenig wie man nach dem Tod wieder ins Spiel kommt. Ich bin sowas von Hilflos gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 bin auch grad draufgegangen hatte mal wieder einen Reifen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Bin heut Abend entweder garnicht dabei, oder komme erst ganz spät dazu. Geburtstage von Verwandten nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 lulz keine 5 Minuten gespielt und tot Mit der Steuerung komm ich irgendwie nich klar, da ich ArmA eigentlich nir wirlich gezockt hab, also bin ich einfach mal verblutet, weil er sich beim hinlegen (!) was gebrochen hat Wie man trinkt und isst hab ich auch noch nich rausgefunden, genausowenig wie man nach dem Tod wieder ins Spiel kommt. Ich bin sowas von Hilflos gerade Arma Bootcamp. Ansonsten auchmal Deadzone und Headbob ausstellen. Hab den Anfangspost mal etwas korrigiert, danke für die Ergänzungen seitens Muniman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...