Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

lulz keine 5 Minuten gespielt und tot :derb: Mit der Steuerung komm ich irgendwie nich klar, da ich ArmA eigentlich nir wirlich gezockt hab, also bin ich einfach mal verblutet, weil er sich beim hinlegen (!) was gebrochen hat :kritisch: Wie man trinkt und isst hab ich auch noch nich rausgefunden, genausowenig wie man nach dem Tod wieder ins Spiel kommt. Ich bin sowas von Hilflos gerade :lol:

Bei ArmA sollte man die Tutorials spielen. ;)

hab vorhin stundenlang nen server gesucht, und als ich dann drin ear und nach ner weile ein dorf mit loot gefunden habe kackt mir das spiel ab *argh*

lulz keine 5 Minuten gespielt und tot :derb: Mit der Steuerung komm ich irgendwie nich klar, da ich ArmA eigentlich nir wirlich gezockt hab, also bin ich einfach mal verblutet, weil er sich beim hinlegen (!) was gebrochen hat :kritisch: Wie man trinkt und isst hab ich auch noch nich rausgefunden, genausowenig wie man nach dem Tod wieder ins Spiel kommt. Ich bin sowas von Hilflos gerade :lol:

Mit dem mausrad kannst du durchs kontextmenü scrollen, und dich selbst verbinden und dir morphium und schmerzmittel reinpfeifen, trinken und Essen geht damit auch. Zum respawnen einmal "trennen" klicken, damit du wieder in der Lobby bist.

Müssten mal so ne Googlemaps ähnliche Karte organisieren, da könnten wir dann so Sachen wie Lagerhäuser etc, laufend eintragen.

Bearbeitet von JaNeK

So. Zweiter Anlauf klappt schon besser ^_^ Komm jetzt auch mit den Tasten klar. Hab sogar schon ne Uhr gefunden und nen Werkzeugkasten :awesome: Spiele momentan auf FR3.

Aber wie in jedem Spiel mit Inventar: Der Rucksack is viel zu klein :okay: Hoffentlich findet sich da bald was größeres.

Aber Zeug wie Reifen, Autoscheibe oder S-Draht lass ich meist liegen, kann damit eh nix anfangen. Auch die 3 Stahlbolzen bringen mir ohne Armbeust herlzlich wenig =|

Naja werd dann auch für heute schluss machen, schließlich is heut DFB Pkal! :trollface.

Denke mal Morgen werd ich wieder am Start sein.

Bearbeitet von Sergio

Fl0 und ich räumen den server auf :3

Wir mussten ja irgendwie die rote Invasion aufhalten. Nur Russen auffem Server :trollface:

Das Leben als Bandit ist klasse :daumenhoch:

">
Bearbeitet von Flo

Bin auch morgen wieder dabei. Ausgeloggt bei Pogorevka.

Werd nach dem Pokalfinale ein Ründchen zockeln.

Fl0 und ich räumen den server auf :3

Wir mussten ja irgendwie die rote Invasion aufhalten. Nur Russen auffem Server :trollface:

Das Leben als Bandit ist klasse :daumenhoch:

true. erst heute wieder 3 opfer gefunden :somuchwin:

Werd nach dem Pokalfinale ein Ründchen zockeln.

Wäre ab halb elf dabei

Mal gucken, wie es danach mit Saufen aussieht, sonst bin ich dabei. Bin gerade mitten im Cherno Industriegebiet. eventuell sogar tot, mal schauen.