Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 floating loot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Auf welchem Server seid ihr unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ÐJ@WO®K 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo Leute! Habe neuerdings folgende Fehlermedlung: Kann mir da jemand helfen? Common.hpp ist auf jeden Fall vorhanden, auch im richtigen Pfad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 link zur karte im .psd format. http://blockcreations.de/stuff/dayz_vehicles.psd die fahrzeuge spawnen bei serverstart an den punkten. die heliwracks spawnen zufällig auf der karte. aber bis jetzt enthalten sie scheinbar kein loot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Jemand Lust auf en Ründchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Jemand Lust auf en Ründchen. EU9 versuchen wir grade zu joinen. komm ma in die Laberecke du henker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Wollte nun auch anfangen, hab aber keine Lust auf Nacht. Werd NY2 beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin auf Virginia 3. Hier is ne RIESEN Gruppe von Noobs auf dem Weg richtung Cherno von Balota aus. Bearbeitet 12. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Versuchs auch mal mit NY2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich bin auf Virginia 3. Hier is ne RIESEN Gruppe von Noobs auf dem Weg richtung Cherno von Balota aus. Ich hab noch 2 granaten im backpack :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Einer hat grad geschrieben sie sind 7 Mann. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 So bin doch auch auf Virginia 3... Wenn ich bei Sobor nen Samsa seht, nicht gleich schießen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Einer hat grad geschrieben sie sind 7 Mann. Viel Spaß. Mir ist grad eingefallen das ich die 2 granaten nichtmehr hab da ich ja gestorben bin :[ warum macht die scheiss winchester auch so nen radau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Winchester is eigentlich noch sehr leise. Solltest mal das LeeEnfield hören. Ich bin mittlerweile überzeugt davon dass die SD-Stangags in der normalen M4 silenced sind wenigstens für Zombies. Bearbeitet 12. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Lohnt es sich ne Remington für das M16 einzutauschen? €: Achja und was bringt ein Zelt? Bearbeitet 12. Mai 2012 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...