K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Zahlt es sich aus ARMA II wegen der Mod zu kaufen? Ich steh auf Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich spiel ArmA zum ersten mal mehr als nur in der Waffenkammer. Würde sagen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 15 € bei Steam :c Mal gucken was es im UK Steam Shop kostet :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Aber denk dran, brauchst Arrowhead auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Also dieses combined operations pack am besten? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Kauf dir einfach ArmA X für 25 € bei Amazon. Da hast du die komplette Serie ab OFP 1 über ArmA 1 bis ArmA 2 + DLCs drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Warte auf Antwort des Servers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Server sind grad herrlich verbuggt ... Bei einem waren 90% der zombies statisch und konnten auch nicht sterben, und beim nächsten ist kein loot gespawned :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Kauf dir einfach ArmA X für 25 € bei Amazon. Da hast du die komplette Serie ab OFP 1 über ArmA 1 bis ArmA 2 + DLCs drinnen. Hm, oder warten bis es bei Steam in Aktion ist :c edit: Im UK Steam shop umgerechnet 30 €, im Europshop 25 €, was geht Bearbeitet 13. Mai 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Denkt dran, Banditen sind wildfutter. Heute mit Munniman wieder gehabt.... Bearbeitet 13. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Gutes Wetter in chernarus, das ich das noch erleben darf Bearbeitet 13. Mai 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Denkt dran, Banditen sind wildfutter. Survivor ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Bei mir NOCH nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hm. Ich hab kein Plan wo ich bin, mein Rucksack is eindeutig zu klein und zu allem Überfluss is meine Wasserflasche auch leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hm. Ich hab kein Plan wo ich bin, mein Rucksack is eindeutig zu klein und zu allem Überfluss is meine Wasserflasche auch leer Beim spawnen/laden zeigt er dir unten rechts an wo du bist, spawnpunkte sind mein ich alle an der küste. einfach mit der karte abgleichen http://ttp2.dslyecxi.com/images/chernarus_big_hq.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...