Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Problem is ja, dass ich mich schon so ziemlich von der Küste Entfernt habe Gestern und heute halt da gespawnt bin wo ich disco gemacht hab. Momentan bin ich bei nem Funkturm mitten im Wald und da steht noch n Bienenwagen. :derb:

Geschrieben
Hm. Ich hab kein Plan wo ich bin, mein Rucksack is eindeutig zu klein und zu allem Überfluss is meine Wasserflasche auch leer

Einfach den Straßen folgen (aber nicht direkt drauf, lieber daneben im Wald). Irgendwo kommt man immer hin ;)

Und die Flasche gar nicht erst auffüllen, man findet überall Cola Dosen und so

Geschrieben

Morgen werd ich endlich auch zocken können :)

Geschrieben

Kann jemand die Mod mal erklären, was man so macht und wie das ganze überhaupt abläuft?

Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir Walking Dead an :trollface:

Wow.

Grad von nem Banditen ermordet.

Er guckt grad mit dem Fernglas aufs Airfield, schleiche mich hinter ihn. 2 1911er Magazine in ihn geschossen, fällt nicht um.

Dafuq, er tuts Fernglas weg und erschießt mich?!

dabei hatte ich 20er Ping oder so -.-

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Das Problem is ja, dass ich mich schon so ziemlich von der Küste Entfernt habe Gestern und heute halt da gespawnt bin wo ich disco gemacht hab. Momentan bin ich bei nem Funkturm mitten im Wald und da steht noch n Bienenwagen. :derb:

Auf diesem Funkturm war ich glaub auch schon mal. Falls der auf einem Berg steht und auf der Seite wo kein Wald ist ne Straße/Feldweg langgeht bist du auf dem Berg südlich von Solnichiny.

Geschrieben
Kann jemand die Mod mal erklären, was man so macht und wie das ganze überhaupt abläuft?

Man startet mit einbisschen Zeug (Nahrung, eine Pistole, bisschen medizinsches) Ziel ist es zu überleben. Du hast wie in Sims einen steigenden Wasser und Essenbedarf. Musst also in Dörfern und Städten rumgurken um nach Medizinischem, Nahrung und Waffen ausschau zu halten. Am besten spielst du mit freunden, dann könnt ihr z.b. auch kaputte Fahrzeuge finden und die reparieren.

Geschrieben

wenn ich in ner woche dann auch dabei bin, was soll ich werden?

überlebender oder bandit?

oder zombie? :trollface::omfg:

wer von euch is denn alles überlebender?

Geschrieben (bearbeitet)

Situationsabhängig. Gestern waren wir kurzzeitig ne Banditenbande.

2 Survivor haben uns nicht geantwortet. Haben die dann vorsichtshalber zerschossen :o

-7 Humanity. Neuer Tiefpunkt :D

post-15538-1336919895_thumb.jpg

Links mumu, rechts sigah

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Situationsabhängig. Gestern waren wir kurzzeitig ne Banditenbande.

2 Survivor haben uns nicht geantwortet. Haben die dann vorsichtshalber zerschossen :o

-7 Humanity. Neuer Tiefpunkt :D

post-15538-1336919895_thumb.jpg

Links mumu, rechts sigah

mumu hat ja immer noch meinen schmucken fund :aww:

Geschrieben

Sollen wir uns heute mal zusammen tun und mit 8-9 mann irgendeinen server stürmen?

Geschrieben

Wär auch dabei.

Geschrieben

Das Problem wird sein einen Server mit 9 leeren Slots zu finden: :awesome:

Geschrieben

Hatte Th3zone nicht noch nen zu wenig ausgelasteten Rootserver?

200gig Traffic/Tag sind ja nicht das Ding, gelle :trollface: