Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Das Problem is ja, dass ich mich schon so ziemlich von der Küste Entfernt habe Gestern und heute halt da gespawnt bin wo ich disco gemacht hab. Momentan bin ich bei nem Funkturm mitten im Wald und da steht noch n Bienenwagen.
Samsa 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hm. Ich hab kein Plan wo ich bin, mein Rucksack is eindeutig zu klein und zu allem Überfluss is meine Wasserflasche auch leer Einfach den Straßen folgen (aber nicht direkt drauf, lieber daneben im Wald). Irgendwo kommt man immer hin Und die Flasche gar nicht erst auffüllen, man findet überall Cola Dosen und so
redic 39 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Kann jemand die Mod mal erklären, was man so macht und wie das ganze überhaupt abläuft?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Schau dir Walking Dead an Wow. Grad von nem Banditen ermordet. Er guckt grad mit dem Fernglas aufs Airfield, schleiche mich hinter ihn. 2 1911er Magazine in ihn geschossen, fällt nicht um. Dafuq, er tuts Fernglas weg und erschießt mich?! dabei hatte ich 20er Ping oder so -.- Bearbeitet 13. Mai 2012 von JaNeK
Muniman793 28 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Das Problem is ja, dass ich mich schon so ziemlich von der Küste Entfernt habe Gestern und heute halt da gespawnt bin wo ich disco gemacht hab. Momentan bin ich bei nem Funkturm mitten im Wald und da steht noch n Bienenwagen. Auf diesem Funkturm war ich glaub auch schon mal. Falls der auf einem Berg steht und auf der Seite wo kein Wald ist ne Straße/Feldweg langgeht bist du auf dem Berg südlich von Solnichiny.
Striker 75 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Kann jemand die Mod mal erklären, was man so macht und wie das ganze überhaupt abläuft? Man startet mit einbisschen Zeug (Nahrung, eine Pistole, bisschen medizinsches) Ziel ist es zu überleben. Du hast wie in Sims einen steigenden Wasser und Essenbedarf. Musst also in Dörfern und Städten rumgurken um nach Medizinischem, Nahrung und Waffen ausschau zu halten. Am besten spielst du mit freunden, dann könnt ihr z.b. auch kaputte Fahrzeuge finden und die reparieren.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 wenn ich in ner woche dann auch dabei bin, was soll ich werden? überlebender oder bandit? oder zombie? wer von euch is denn alles überlebender?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Situationsabhängig. Gestern waren wir kurzzeitig ne Banditenbande. 2 Survivor haben uns nicht geantwortet. Haben die dann vorsichtshalber zerschossen -7 Humanity. Neuer Tiefpunkt Links mumu, rechts sigah Bearbeitet 13. Mai 2012 von JaNeK
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Situationsabhängig. Gestern waren wir kurzzeitig ne Banditenbande. 2 Survivor haben uns nicht geantwortet. Haben die dann vorsichtshalber zerschossen -7 Humanity. Neuer Tiefpunkt Links mumu, rechts sigah mumu hat ja immer noch meinen schmucken fund
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Sollen wir uns heute mal zusammen tun und mit 8-9 mann irgendeinen server stürmen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Das Problem wird sein einen Server mit 9 leeren Slots zu finden:
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hatte Th3zone nicht noch nen zu wenig ausgelasteten Rootserver? 200gig Traffic/Tag sind ja nicht das Ding, gelle