Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Das halte ich für ein gerücht, bis jetzt ist jeder zombie nach einem treffer umgefallen. Ich hab beide Waffen gehabt, du kannst mir ruhig glauben Ich hab auch beide gehabt, kannst mir ruhig glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich wollte den Mod nu auch mal ausprobieren, stecke jedoch quasi fest. Ich spawne ständig in einem Waldstück und haben nichts an Equip bei mir, auch respawnen bringt leider nichts... gibt es den Trick für nen "normalen" Spielstart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Liegt daran das der Masterserver grade sogut wie tot ist... Kommen grade auf KEINEM server zum spielen. Kotzt langsam wirklich an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 ja man kann nurnoch vormittags und nachts spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ja, leider... Zum Glück kommt bald Diablo 3.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 scheint verdammt bekannt geworden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Vorn paar Tagen wares es grade mal 16k Player. Jetzt sind es 336977 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Na wenn ihr hier in dem Topic so ne Welle schlagt... xP Hab mich auch nur deswegen dazu durch gerungen Arma2 und OA nochmal raus zu kramen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich denke mal sonntags kann man das spiel knicken bis die mal die server aufgestockt haben :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich denke mal sonntags kann man das spiel knicken bis die mal die server aufgestockt haben :S Eh nur gut, dann muss ich euch nicht beim Spielen zu-lesen während ich auf meine Kopie noch warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Wer jemand nachher bei einer Verbindungsversuchorgie dabei? Janek?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2_OA:_Vehicles "ATV_CZ_EP1", "Lada1_TK_CIV_EP1", "Ikarus", "Lada1", "BAF_Offroad_W", "Old_moto_TK_Civ_EP1", "SkodaRed", "TT650_Civ", "UAZ_CDF", "LandRover_TK_CIV_EP1", "UAZ_Unarmed_TK_CIV_EP1", "Volha_2_TK_CIV_EP1", "hilux1_civil_3_open_EP1", "UH1H_DZ", "Fishing_Boat", "Smallboat_1", "PBX" List of possible vehicles Und da wir alle grad warten müssen: "> Bearbeitet 13. Mai 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 richtung story sober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Fängt man nach jedem Serverjoin neu an oder bleiben die Sachen gespeichert? Und kann man auch als Zombie spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...