Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Die Sachen liegen auf nem "Masterserver", dein Char wird also gespeichert und ist auf jedem Server gleich. Es sei denn du gehst drauf, dann fängst wieder bei 0 an. Und Zombie kann man nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Und man kann sich am anfang aussuchen ob man Böse oder gut ist oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Du wirst böse indem du andere Überlebende umbringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Wer jemand nachher bei einer Verbindungsversuchorgie dabei? Janek?^^ Ja, wann? ich kann ab 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich denke mal sonntags kann man das spiel knicken bis die mal die server aufgestockt haben :S Dadurch wirds eher nur noch schlimmer. Der Masterserver kann jetzt schon die Anzahl der Zugriffe nicht händeln. Mehr Server würde das joinen eher nur noch verlangsamen, weil immer mehr Leute auf den Masterserver zugreifen. Ergo müsste ein Stärkerer her, oder si müssten endlich mal den Bug mit den Toten Chardaten fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Wer jemand nachher bei einer Verbindungsversuchorgie dabei? Janek?^^ Ja, wann? ich kann ab 21 Uhr. Heut is mal en abend wo ich direkt kann^^ aber dann geh ich ma Gassi und ess wat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Dadurch wirds eher nur noch schlimmer. Der Masterserver kann jetzt schon die Anzahl der Zugriffe nicht händeln. Mehr Server würde das joinen eher nur noch verlangsamen, weil immer mehr Leute auf den Masterserver zugreifen. Ergo müsste ein Stärkerer her, oder si müssten endlich mal den Bug mit den Toten Chardaten fixen Korrigiere mich ruhig, aber ich bin mir recht sicher, dass Krocke genau das meinte. Davon ab ist ein Masterserver nicht völlig zwingend immer nur ein einziger Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Dadurch wirds eher nur noch schlimmer. Der Masterserver kann jetzt schon die Anzahl der Zugriffe nicht händeln. Mehr Server würde das joinen eher nur noch verlangsamen, weil immer mehr Leute auf den Masterserver zugreifen. Ergo müsste ein Stärkerer her, oder si müssten endlich mal den Bug mit den Toten Chardaten fixen Korrigiere mich ruhig, aber ich bin mir recht sicher, dass Krocke genau das meinte. Davon ab ist ein Masterserver nicht völlig zwingend immer nur ein einziger Server. Bei ihnen aber anscheinend schon, denn sofern ich das richtig in Erinnerung habe hat ihr Masterserver nur 144 Slots für Charakterbearbeitung, die aber im Moment durch nen Bug stark belegt sein (die letzten Daten von toten Charakteren werden nicht richtig verarbeitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Dadurch wirds eher nur noch schlimmer. Der Masterserver kann jetzt schon die Anzahl der Zugriffe nicht händeln. Mehr Server würde das joinen eher nur noch verlangsamen, weil immer mehr Leute auf den Masterserver zugreifen. Ergo müsste ein Stärkerer her, oder si müssten endlich mal den Bug mit den Toten Chardaten fixen Korrigiere mich ruhig, aber ich bin mir recht sicher, dass Krocke genau das meinte. Davon ab ist ein Masterserver nicht völlig zwingend immer nur ein einziger Server. Ich meinte eigentlich alle server ohne slots bringt auch der stärkste master server nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Irgendwer am zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ja, irgendein KC Server, ist grade noch beim briefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 hm von 1-4 sind alle am spielen und mehr seh ich von denen nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Jo, sind auch grade drine Server ist KC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Bin im "Hafen" von Balota. Und aufm Server. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Okay... Cyborg, hawkkk und ich sind im Norden bei Stary aufm Weg nach Berezino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...