Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ja ohne Mikro geht dat nich, aber ingamechat wird ja konsequent von euch ignoriert ... Huh, hab dich nie gelesen. Falscher channel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 seid ihr beknackt? lasst den Quatsch wenn ihr nur so SA spielen könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ja ohne Mikro geht dat nich, aber ingamechat wird ja konsequent von euch ignoriert ... Huh, hab dich nie gelesen. Falscher channel? Im Ingamechat (DayZ) gibts channels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 in arma2 allgemein änder mit , und . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ja ohne Mikro geht dat nich, aber ingamechat wird ja konsequent von euch ignoriert ... Huh, hab dich nie gelesen. Falscher channel? Im Ingamechat (DayZ) gibts channels? Jo, hab dich auch gefragt wo du bist, nur du hast nie geantwortet..... Im side channel am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Server abgekackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Grad meinen ersten Banditen über den Haufen geballert. War bei Rog (Burgruine) als er da raus kam und mich wohl nicht sah und nach kurzem überlegen hab ich dann einfach n ganzes Makarow Magazin in ihn gepumpt. Hatte ne Menge netter Sachen dabei. ALICE Pack CZ 550+Mun M1911+Mun Zelt Jagdmesser Streichhölzer Werkzeugkoffer Karte Uhr Schanzzeug Blutkonserve Winchester (hab ich allerdings liegen lassen) Im Rucksack is jetzt noch ne Mak+Mun, den Colt nutz ich so und die CZ hab ich aufm Rücken. Hat sich gelohnt Bearbeitet 13. Mai 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Wie nutz ich ne Blutkonserve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Da brauchst du noch wen anders zu, der dir die gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 fffuuuuu. Dann bin ich jetzt ziemlich gearscht. Solo und nur 1700 Blut übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Frag mal im Chat nach. Kann aber auch schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Frag mal im Chat nach. Kann aber auch schief gehen. Bin jetzt erstma off, vlt kann mir Morgen ja einer von euch helfen. Denn die goldene Regel in DayZ lautet nicht umsonst: Vertraue niemandem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Langsam mag ich nicht mehr. Irgendwann bin ich einfach immer tot, seis durch Banditen oder Zombies oder weil der feine Herr mal wieder die Leiter vom Jägerstuhl runtergefallen ist Kann man bei euch auch ohne TS mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Zuhören an sich reicht schon. @ Sergio Wo bist du? Bei Rog? Ach Mist... Da wollte ich mri die neue Version drauf ziehen, jetzt ist die HP down Bearbeitet 14. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...