Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Du kannst Dayz doch auch über den SIX Updater updaten, ist auch einfacher als jede einzelne Datei anzuklicken.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Habe Steam ah egal, ist eh wieder mit neuem Desing online. Bearbeitet 14. Mai 2012 von Cpl. Basti
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Es ist egal, ob du die Steam Version hast oder nicht, der SIX findet selbstständig das ArmA Verzeichnis und installiert die Mod dorthin.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Spielt ihr das hier zusammen oder rennt da jeder alleine rum und quatscht dabei im TS?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Wir laufen wie die Clowns durch elektro und lassen uns eins nach dem andren wegsnipern.... NICHT. Logo spielen wir zusammen, oder versuchen es zumindest.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Und laufen zusammen auch mal 5 km Nordic Walking Simulator 2012
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 So kann man die Dayz Mod auch bezeichnen Interessant wird es, wenn die Mod auch auf weiteren Maps funktioniert. Die Frage ist dann nur, ob man das Inventar zwischen Chernarus und einer anderen Map auch behalten würde. Das ist übrigens der Changelog der neuen Version: Changelog: * [NEW] Zombie Script converted to Finite State Machine for performance improvement * [NEW] Zombie Numbers drastically increased * [NEW] Amazing Draft Zombie sounds provided by Michael Manning (http://www.manningaudio.com) * [NEW] Terrifying Zombie face provided by GenesisCrys (http://www.lostpoly.com) * [NEW] Panicing sound effect * [FIXED] Death when entering crashed heli's * [FIXED] Hardly any zombies spawning (Lol... uh... like there is lots now) Quelle: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=2201
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) So kann man die Dayz Mod auch bezeichnen Interessant wird es, wenn die Mod auch auf weiteren Maps funktioniert. Die Frage ist dann nur, ob man das Inventar zwischen Chernarus und einer anderen Map auch behalten würde. Das ist übrigens der Changelog der neuen Version: Changelog: * [NEW] Zombie Script converted to Finite State Machine for performance improvement * [NEW] Zombie Numbers drastically increased * [NEW] Amazing Draft Zombie sounds provided by Michael Manning (http://www.manningaudio.com) * [NEW] Terrifying Zombie face provided by GenesisCrys (http://www.lostpoly.com) * [NEW] Panicing sound effect * [FIXED] Death when entering crashed heli's * [FIXED] Hardly any zombies spawning (Lol... uh... like there is lots now) Quelle: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=2201 Bearbeitet 14. Mai 2012 von Flo
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Kann man sich auch so wie bei MC Kisten o.ä aufstellen und Munilager anlegen oder kann man nur durch Spieler Inventar "sichern" ?
=SCoB= Clan 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 amazon, steam, ausm laden Funzt die Mod auch bei dem Arma II for free?
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) in zelten kannst du zeug lagern amazon, steam, ausm laden Funzt die Mod auch bei dem Arma II for free? Nein, soweit ich weiß aber mit kombination von ArmA 2 Free + OA Bearbeitet 14. Mai 2012 von Striker-Smith
=SCoB= Clan 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 in zelten kannst du zeug lagern amazon, steam, ausm laden Funzt die Mod auch bei dem Arma II for free? Nein, soweit ich weiß aber mit kombination von ArmA 2 Free + OA OA ???