=SCoB= Clan 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 operation arrowhead THX. Also brauch ich Arma II und dieses OA auch um die Mod zocken zu können oder gibt es das OA auch einzeln?
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 brauchst beides. guck doch einfahc mal bei steam oder amazon bzw in diesem oder arma2 thread
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 operation arrowhead THX. Also brauch ich Arma II und dieses OA auch um die Mod zocken zu können oder gibt es das OA auch einzeln? Kauf dir ArmA X für 25 € bei Amazon, da hast du alles drinnen und du bist deutlich billiger als wenn du es dir einzeln kaufen würdest, selbst wenn du OFP1 und ArmA 1 niemals spielen wirst.
=SCoB= Clan 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Mit Arma X kann ich die Mod auf jeden Fall daddeln? Wer zockt das denn noch regelmässig?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Kurze frage, (wurde zwar schon gefragt finde es aber nicht mehr) wie kann ich respawnen nach dem Tod?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Escape, Abort, Disconnect (müsstest jetz in der Lobby sein) und dann einfach wieder normal "Okay" drücken um ins Spiel einzuloggen.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Escape, Abort, Disconnect (müsstest jetz in der Lobby sein) und dann einfach wieder normal "Okay" drücken um ins Spiel einzuloggen. Danke
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Da ich meinen Rechner neu installiert habe und ARMA2 und so erstmal wieder runterladen muss, fall ich heute wohl erstmal aus. Wohl auch ganz gut, dann hab ich Zeit HAs zu machen
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Oder einfach das hier laden sollte ja wohl auch gehen: http://store.steampowered.com/sub/4639 Hast auch 6€ gespart, wenn es dir "nur" um die Mod geht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Da fehlen aber die beiden DLCs, die bei ArmA X für den selben Preis mitenthalten sind