El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Gerade mal etwa 20 Seiten hier gelesen. Klingt ja echt geil Was genau muss ich jetzt kaufen? http://www.amazon.de/ARMA-Combined-Operati...4959&sr=8-1 ? http://www.amazon.de/Morphicon-ARMA-X/dp/B...d_bxgy_vg_img_c ? http://www.amazon.de/Morphicon-ARMA-2-Rein..._bxgy_vg_text_c ? 2. link. habe auch bei amazon bestellt. 25€, alles dabei und versand musst ich auch keinen zahlen, da über 20€. nur die wartezeit isn nachteil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 2. link. habe auch bei amazon bestellt. 25€, alles dabei und versand musst ich auch keinen zahlen, da über 20€. nur die wartezeit isn nachteil^^ Direkt von Amazon: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 da gingen wohl die exemplare aus, die auf lager waren^^ als ich bestellt hatte warens noch 13 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 da gingen wohl die exemplare aus, die auf lager waren^^ als ich bestellt hatte warens noch 13 oder so Ich habs mir jetzt über einen Händler bestellt und hoffe, dass es heute oder morgen losgeschickt wird und ich es Mittwoch erhalte. Sollte ich die Mod lieber vorladen, oder ist die nicht ganz so riesig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ob riesig oder nicht, kannste doch trotzdem vorladen 95Mb oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) dayzmod.com hat ein makeover erhalten. lohnt sich "> Bearbeitet 14. Mai 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 oh mein gott! die website! eine offenbarung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Wie installier ich das raff das net habs so gemacht wie in der anleitung und es geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Musst eventuell noch ingame ein Häckchen machen bei DayZ. Wie haste denn installiert? Manuell oder Sixupdater? Bearbeitet 14. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Habs so gemacht wie in der Anleitung war. http://cdn.armafiles.info/installer/dayz_readme.txt Bin aber auch grad im TS von BF-G wer Zeit hat kann ja mal kommen. Bearbeitet 14. Mai 2012 von =SCoB= Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 So gekauft Muss noch laden mit ~570 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 :3 Biste heut abend wohl schon dabei? Aber heute nicht wieder bis nach 4:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Wie kann man eig. die anderen muten, die da ständig dum rumlabern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Map aufrufen und Player/Spieler Menü auswählen. Labernden Spieler suchen und muten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ich muss das also für jeden separat machen? Na toll... :/ E: aber danke für den Hinweis Muniman Bearbeitet 14. Mai 2012 von Razgriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...