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hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

:3 Biste heut abend wohl schon dabei?

Aber heute nicht wieder bis nach 4:00 :trollface:

Hättest mich mal vorher drängen sollen, ARMA2 alleine dauert noch 3 Stunden 40 +/-

Denke nicht, dass OA viel kleiner sein wird :(

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Ich muss das also für jeden separat machen? Na toll... :/

E: aber danke für den Hinweis Muniman

In den Audiooptionen kannst du VoIP auch komplett ausschalten.

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Habs so gemacht wie in der Anleitung war.

http://cdn.armafiles.info/installer/dayz_readme.txt

Bin aber auch grad im TS von BF-G wer Zeit hat kann ja mal kommen.

Wenn du Combined Operations startest (Das ist die Bezeichnung für ArmA 2 Normal und ArmA 2 Operation Arrowhead wenn man beide sozusagen gemeinsam nutzt, ähnlich wie bei Company of Heroes mit den Addons) dann müsstest du im Hauptmenu bei Extensions bzw Erweiterungen sehen:

-ArmA 2

-Arma 2 Operation Arrowhead

ggf

- PMC

- British Forces

Wenn das bei dir ist siehts soweit gut aus.

1. Geh in den Explorer zu C:/Programme/Bohemia Interactive/ArmA2

2. Erstelle dort einen Ordner mit dem Namen "@dayz", in diesem Ordner erstellst du einen Ordner mit dem Namen "Addons"

3. Tu alle 7 zip dateien der Mod in den Addons Ordner und entpacke sie

4. Rechtsklick auf die Armed Assault Combined Operations verknüpfung -> Eigenschaften -> Bei Ziel: "C/Programme/Bohemia Interactive/ArmA2/ArmA2.exe" (oder Combined Operations.exe ich weiß nicht was bei Non-Steam steht)" "-nosplash -mod=@dayz" eingeben (Leerzeile nach der .exe" nicht vergessen)

5. Fertig und die Combined Operations Verknüpfung starten

zumindest müsste das ja so bei Non-Steam version sein, spiele es ja über Steam, ist praktisch bis auf die Verknüpfung genauso

Bearbeitet von Striker-Smith
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Alternativ kannst du auch einen Arma 2 Launcher verwenden. Ist wesentlich einfacher.

Andere Sache: Seitdem Seiten wie Kotaku oder PCGamer über die Mod berichtet haben laufen viel mehr "Idioten" umher... :(

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Andere Sache: Seitdem Seiten wie Kotaku oder PCGamer über die Mod berichtet haben laufen viel mehr "Idioten" umher... :(

So gekauft

count me in

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oh mein gott! die website! eine offenbarung!

Warum musste ich hier grade so derbe lachen? :lol:

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An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies :(

Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten.

Bearbeitet von JaNeK
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An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies :(

Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten.

Heilige Scheiße, glatt 5000 Beiträge :awesome:

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An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies :(

Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten.

jep, dazu das sie jetzt anscheinend noch mehr hinzugefügt haben hab ich schon fast keine lust mehr es zu spielen

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An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies :(

Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten.

jep, dazu das sie jetzt anscheinend noch mehr hinzugefügt haben hab ich schon fast keine lust mehr es zu spielen

achwas jetzt geht der spaß erst richtig los

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An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies :(

Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten.

jep, dazu das sie jetzt anscheinend noch mehr hinzugefügt haben hab ich schon fast keine lust mehr es zu spielen

Changelog gelesen?

Das ist ein Bug der auftrat.

rocket will den aber bis zur nächsten fertigen Version drin lassen um zu sehen, wie die Spieler damit zurechtkommen.

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An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies :(

Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten.

jep, dazu das sie jetzt anscheinend noch mehr hinzugefügt haben hab ich schon fast keine lust mehr es zu spielen

Changelog gelesen?

Das ist ein Bug der auftrat.

rocket will den aber bis zur nächsten fertigen Version drin lassen um zu sehen, wie die Spieler damit zurechtkommen.

Changelog:

* [NEW] Zombie Script converted to Finite State Machine for performance improvement

* [NEW] Zombie Numbers drastically increased

* [NEW] Amazing Draft Zombie sounds provided by Michael Manning (www.manningaudio.com)

* [NEW] Terrifying Zombie face provided by GenesisCrys (www.lostpoly.com)

* [NEW] Panicing sound effect

* [FIXED] Death when entering crashed heli's

* [FIXED] Hardly any zombies spawning (Lol... uh... like there is lots now)

ich würd nicht sagen das dass unintended ist :P

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Liest du das Forum? Anscheinend ja nicht.

btw: lies mal den letzten fix.

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Steh voll drauf wie die Zombies jetzt über Felder und so wandern :somuchwin:

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