Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 :3 Biste heut abend wohl schon dabei? Aber heute nicht wieder bis nach 4:00 Hättest mich mal vorher drängen sollen, ARMA2 alleine dauert noch 3 Stunden 40 +/- Denke nicht, dass OA viel kleiner sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich muss das also für jeden separat machen? Na toll... :/ E: aber danke für den Hinweis Muniman In den Audiooptionen kannst du VoIP auch komplett ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Habs so gemacht wie in der Anleitung war. http://cdn.armafiles.info/installer/dayz_readme.txt Bin aber auch grad im TS von BF-G wer Zeit hat kann ja mal kommen. Wenn du Combined Operations startest (Das ist die Bezeichnung für ArmA 2 Normal und ArmA 2 Operation Arrowhead wenn man beide sozusagen gemeinsam nutzt, ähnlich wie bei Company of Heroes mit den Addons) dann müsstest du im Hauptmenu bei Extensions bzw Erweiterungen sehen: -ArmA 2 -Arma 2 Operation Arrowhead ggf - PMC - British Forces Wenn das bei dir ist siehts soweit gut aus. 1. Geh in den Explorer zu C:/Programme/Bohemia Interactive/ArmA2 2. Erstelle dort einen Ordner mit dem Namen "@dayz", in diesem Ordner erstellst du einen Ordner mit dem Namen "Addons" 3. Tu alle 7 zip dateien der Mod in den Addons Ordner und entpacke sie 4. Rechtsklick auf die Armed Assault Combined Operations verknüpfung -> Eigenschaften -> Bei Ziel: "C/Programme/Bohemia Interactive/ArmA2/ArmA2.exe" (oder Combined Operations.exe ich weiß nicht was bei Non-Steam steht)" "-nosplash -mod=@dayz" eingeben (Leerzeile nach der .exe" nicht vergessen) 5. Fertig und die Combined Operations Verknüpfung starten zumindest müsste das ja so bei Non-Steam version sein, spiele es ja über Steam, ist praktisch bis auf die Verknüpfung genauso Bearbeitet 14. Mai 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Alternativ kannst du auch einen Arma 2 Launcher verwenden. Ist wesentlich einfacher. Andere Sache: Seitdem Seiten wie Kotaku oder PCGamer über die Mod berichtet haben laufen viel mehr "Idioten" umher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Andere Sache: Seitdem Seiten wie Kotaku oder PCGamer über die Mod berichtet haben laufen viel mehr "Idioten" umher... So gekauft count me in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 oh mein gott! die website! eine offenbarung! Warum musste ich hier grade so derbe lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Seems legit! just go for it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten. Bearbeitet 14. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten. Heilige Scheiße, glatt 5000 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten. jep, dazu das sie jetzt anscheinend noch mehr hinzugefügt haben hab ich schon fast keine lust mehr es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten. jep, dazu das sie jetzt anscheinend noch mehr hinzugefügt haben hab ich schon fast keine lust mehr es zu spielen achwas jetzt geht der spaß erst richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten. jep, dazu das sie jetzt anscheinend noch mehr hinzugefügt haben hab ich schon fast keine lust mehr es zu spielen Changelog gelesen? Das ist ein Bug der auftrat. rocket will den aber bis zur nächsten fertigen Version drin lassen um zu sehen, wie die Spieler damit zurechtkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 An den Zombies müsste man noch was machen. Dieses ArmA Engine zickzack rumgerenne ist irgendwie ... mies Ich steh ja eh mehr auf Romero-Style Zombies: langsam, allein ungefährlich, nur durch Headshot zu töten. jep, dazu das sie jetzt anscheinend noch mehr hinzugefügt haben hab ich schon fast keine lust mehr es zu spielen Changelog gelesen? Das ist ein Bug der auftrat. rocket will den aber bis zur nächsten fertigen Version drin lassen um zu sehen, wie die Spieler damit zurechtkommen. Changelog: * [NEW] Zombie Script converted to Finite State Machine for performance improvement * [NEW] Zombie Numbers drastically increased * [NEW] Amazing Draft Zombie sounds provided by Michael Manning (www.manningaudio.com) * [NEW] Terrifying Zombie face provided by GenesisCrys (www.lostpoly.com) * [NEW] Panicing sound effect * [FIXED] Death when entering crashed heli's * [FIXED] Hardly any zombies spawning (Lol... uh... like there is lots now) ich würd nicht sagen das dass unintended ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Liest du das Forum? Anscheinend ja nicht. btw: lies mal den letzten fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Steh voll drauf wie die Zombies jetzt über Felder und so wandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...