Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok Jungs, die Neugier und Eure Beschreibung haben gesiegt:

Ich habe mir AA2:CO besorgt, alles ordnungsgemäss installiert, alles ist im grünen Bereich, aber sobald ich nem Server beitrete, flieg ich raus mit dem Hinweis: "Sie wurden aus dem Spiel entfernt".

Kann mir jemand was dazu sagen?

Geschrieben

Patch 1.60 drauf? Und ist das auf allen Servern so?

Geschrieben

ey hört ma auf das zu kaufen! is eh voll verbugt und voll scheiße. es zocken auch nur gemeine russen und dumme amis! totaler shit...armored kill wird tausend mal beeser. :daumenhoch:

Geschrieben
Patch 1.60 drauf? Und ist das auf allen Servern so?

Auf jedem Server - ich trete bei, sehe kurz die Spielerliste auf der rechten Seite und fliege wieder raus :confused:

Geschrieben

Battleye geupdated?

Geschrieben

unspielbar mit den zombies. 1 schuss und ich hab 50 zombies in story sober auf mir, gut hab ich getötet. dann denk ich mir geil gehst looten. spawnen instant 10 zombies wieder, mit nochmal 20 aus der stadt. so ist das leider unspielbar -.- vorallem sowas von nicht mehr lohnenswert looten zu gehn wenn ich 5 mags brauche um auch nur in die nähe von interessanten gebäuden zu kommen. konnte nichtmal meinen getöteten survivor looten <_<

Geschrieben

Hab auch die 1.60 drauf aber er sagt mir immernoch manchmal das ich nicht verbinden kann dann seh ich das da ne version 1.60.9 oder so.

Hab aber auch schon Server gefunden wo ich drauf Daddeln konnte aber raff das net wenn ich da drauf gehe komm ich i wie nicht mehr rein.

Geschrieben
Battleye geupdated?

Auch das - ich flieg nach wie vor runter :daumenrunter:

Geschrieben

Firewall eingestellt? Vielleicht ists ja irgendeine Kleinigkeit.

Geschrieben

Nähe electro gespawnt und erstmal versucht wieder in Wald zu kommen - kackt der Server ab ...

Geschrieben

Is der CzechPack größer oder kleiner als das ALICE Pack?

Geschrieben

4 Slots kleiner als ALICE

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner.

Obwohl er größer aussieht D:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Ist auf Platz 1 bei den Steam Topsellern.

Und das sind die Leute, die es über Steam und nicht amazon oder so gekauft haben :blink:

Geschrieben

Bei Amazon direkt ist es sogar ausverkauft. Als ich bestellt habe, gab es auch nur noch ein paar Exemplare. Die einzigen, die es jetzt noch gibt, sind alle von Marketplace-Händlern.