hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Bohemia soll mal was locker machen, ist ja mies ohne Ende! Und auf ModDB sollen die sich mal breit machen, und Awards abräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Bei Amazon direkt ist es sogar ausverkauft. Als ich bestellt habe, gab es auch nur noch ein paar Exemplare. Die einzigen, die es jetzt noch gibt, sind alle von Marketplace-Händlern. Yo, und ich war einer der "glücklichen", die es nebst Versand für 17€ gebraucht bekommen haben BTW Mein Problem, daß ich aus dem Spiel geworfen wurde, ist beseitigt - anscheinend wurden von der DVD einige Inhalte nicht mit in das Spielverzeichnis kopiert und somit gab es wohl corrupted files. Und das, obwohl ich die Kampagne einwandfrei zocken konnte Diverse Fehlermeldungen hatte ich als normal angesehen und bis dato den Programmierern zugeschrieben Wie auch immer, nach Neuinstallation lüppt es jetzt, danke für Eure Mühen. Nur DayZ muß dann wohl noch ein, zwei Tage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Pah, erschießt man mich bei dem Versuch, einen Stahlbolzen aus dem Zombie zu ziehen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 So fehlt nur noch die Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) ! E: http://cdn.armafiles.info/ Bearbeitet 14. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Lohnt das noch oder haust du gleich ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Bis 3 geht. TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 So erzählen es die Alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) M16 mit M203 gefunden:3 Man sieht NIX Direkt gegen M4 getauscht. E: Doch wieder 4 Uhr D: Bearbeitet 15. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Erste Begegnung mit Zombies gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Jetzt habt ihr mich auch begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Eeeeeyyyyy. Jetzt hört doch mal auf, es is ja so schon schwer genug mal auf nen Server zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Kann man eigentlich nur einen Character spielen oder gibts auch unabhängige Server, auf denen man einen anderen Account nutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Glaube geht nur ein Char. Ansonsten bräuchte man ja einen anderen/"privaten" Mainserver, auf welchem die Chardaten gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Mein Clan und ich hatten gestern ein solche mühe beim Join eines Servers, dass wir beschlossen haben dem Modding Team einen Masterserver zu schenken. Da das Team kein Geld annimt, haben wir bei einem Localen Serveranbieter in der Schweiz mal angefragt ob dies möglich wäre. Möglicherweise sind die Joining Probleme bald aus der Welt Bearbeitet 15. Mai 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...