Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normalerweise müsste sich Bohemia da mal etwas dankbarer zeigen, immerhin sind die Verkaufszahlen dank der Mod ja wieder durch die Decke geschossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine 5 Meter gelaufen und dann das :D

arma2oa2012055x4mui79wo.png

Dann das

arma2oa201205ls8139afmg.png

Und schließlich das

arma2oa201205mndgq7reij.png

:somuchwin:

Bearbeitet von McWayne
Geschrieben

Neuer Player für die Kill-Liste:

BSKThemes

Geschrieben

Hab mir auch mal Arma nur wegen der Mod gekauft ^^

Geschrieben

Mh sieht gut aus ... erinnert mich ja an Walking Dead. Ich werds mir mal laden

Geschrieben

ich wär ja mittlerweile wirklich für n eigenes unterforum :D allein wegen der explodierenden spielerzahl und einer übersichtlichen nick-liste^^ die geht ja hier total unter

Geschrieben

Mit genauer Installationsanleitung etc. plz :puuuh:

Geschrieben

habe leider keine rechte dazu :( ich muss nochmal bisschen die moderatoren bearbeiten^^

Geschrieben

zum thema "zu viele Zombies!"

Rocket: "What we realised in testing at about three o’clock in the morning, was that I’d made zombies spawn en masse. And we made the decision that we would release as is and not to delay any more. People were getting killed by helicopters, and we’re getting hundreds (not exaggerating) of emails from people needing to be re-lifed. So we thought we’d just release as it is. "

Geschrieben

heute abend dabei bubu?

Geschrieben

Also, als ich vorhin gespielt habe waren es ca 1,5k Zombies aufm Server.

Ich fand es nicht wirklich schwerer, nur musste man jetzt viel länger überlegen wie man z.b. in ein Dorf nach loot sucht ohne gleich die ganzen Einwohner an der Backe zu haben.

Gewöhnungsbedürftig ja, aber schwer?

Geht so...

Geschrieben
Mit genauer Installationsanleitung etc. plz :puuuh:

Habs so gemacht wie in der Anleitung war.

http://cdn.armafiles.info/installer/dayz_readme.txt

Bin aber auch grad im TS von BF-G wer Zeit hat kann ja mal kommen.

Wenn du Combined Operations startest (Das ist die Bezeichnung für ArmA 2 Normal und ArmA 2 Operation Arrowhead wenn man beide sozusagen gemeinsam nutzt, ähnlich wie bei Company of Heroes mit den Addons) dann müsstest du im Hauptmenu bei Extensions bzw Erweiterungen sehen:

-ArmA 2

-Arma 2 Operation Arrowhead

ggf

- PMC

- British Forces

Wenn das bei dir ist siehts soweit gut aus.

1. Geh in den Explorer zu C:/Programme/Bohemia Interactive/ArmA2

2. Erstelle dort einen Ordner mit dem Namen "@dayz", in diesem Ordner erstellst du einen Ordner mit dem Namen "Addons"

3. Tu alle 7 zip dateien der Mod in den Addons Ordner und entpacke sie

4. Rechtsklick auf die Armed Assault Combined Operations verknüpfung -> Eigenschaften -> Bei Ziel: "C/Programme/Bohemia Interactive/ArmA2/ArmA2.exe" (oder Combined Operations.exe ich weiß nicht was bei Non-Steam steht)" "-nosplash -mod=@dayz" eingeben (Leerzeile nach der .exe" nicht vergessen)

5. Fertig und die Combined Operations Verknüpfung starten

zumindest müsste das ja so bei Non-Steam version sein, spiele es ja über Steam, ist praktisch bis auf die Verknüpfung genauso

Geschrieben
no entry bin config.bin/CFGvehicles/citizen1.scope

:confused:

habe jetzt arma2 und oa installiert, DayZ habe ich nach der anleitung installiert:

http://www.bay12forums.com/smf/index.php?topic=107825.0

wats los da? :(

Haste gepatcht? Und das eig einfach six-updater. Hab die Anleitung benutzt. Muss man ja eig nix gross machen. Kommt das beim Starten oder Joinen? Bei mir kommen auch Fehlermeldungen am Laufenden Band, aber konsequentes Ignorieren war bei mir bis jetzt immer der richtige Weg^^

Six Updater. mMn am einfachsten.

Geschrieben

Wie im GUIDE im ERSTEN POST des Threads bereits steht:

Steam->Manuelle Installation mit Launch Options und @dayz/addons/ etc.

Retail/Amazon->SIXUPDATER