Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Normalerweise müsste sich Bohemia da mal etwas dankbarer zeigen, immerhin sind die Verkaufszahlen dank der Mod ja wieder durch die Decke geschossen.
McWayne 15 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Keine 5 Meter gelaufen und dann das Dann das Und schließlich das Bearbeitet 15. Mai 2012 von McWayne
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Mh sieht gut aus ... erinnert mich ja an Walking Dead. Ich werds mir mal laden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 ich wär ja mittlerweile wirklich für n eigenes unterforum allein wegen der explodierenden spielerzahl und einer übersichtlichen nick-liste^^ die geht ja hier total unter
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 habe leider keine rechte dazu ich muss nochmal bisschen die moderatoren bearbeiten^^
bigmumu 546 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 zum thema "zu viele Zombies!" Rocket: "What we realised in testing at about three o’clock in the morning, was that I’d made zombies spawn en masse. And we made the decision that we would release as is and not to delay any more. People were getting killed by helicopters, and we’re getting hundreds (not exaggerating) of emails from people needing to be re-lifed. So we thought we’d just release as it is. "
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Also, als ich vorhin gespielt habe waren es ca 1,5k Zombies aufm Server. Ich fand es nicht wirklich schwerer, nur musste man jetzt viel länger überlegen wie man z.b. in ein Dorf nach loot sucht ohne gleich die ganzen Einwohner an der Backe zu haben. Gewöhnungsbedürftig ja, aber schwer? Geht so...
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Mit genauer Installationsanleitung etc. plz Habs so gemacht wie in der Anleitung war. http://cdn.armafiles.info/installer/dayz_readme.txt Bin aber auch grad im TS von BF-G wer Zeit hat kann ja mal kommen. Wenn du Combined Operations startest (Das ist die Bezeichnung für ArmA 2 Normal und ArmA 2 Operation Arrowhead wenn man beide sozusagen gemeinsam nutzt, ähnlich wie bei Company of Heroes mit den Addons) dann müsstest du im Hauptmenu bei Extensions bzw Erweiterungen sehen: -ArmA 2 -Arma 2 Operation Arrowhead ggf - PMC - British Forces Wenn das bei dir ist siehts soweit gut aus. 1. Geh in den Explorer zu C:/Programme/Bohemia Interactive/ArmA2 2. Erstelle dort einen Ordner mit dem Namen "@dayz", in diesem Ordner erstellst du einen Ordner mit dem Namen "Addons" 3. Tu alle 7 zip dateien der Mod in den Addons Ordner und entpacke sie 4. Rechtsklick auf die Armed Assault Combined Operations verknüpfung -> Eigenschaften -> Bei Ziel: "C/Programme/Bohemia Interactive/ArmA2/ArmA2.exe" (oder Combined Operations.exe ich weiß nicht was bei Non-Steam steht)" "-nosplash -mod=@dayz" eingeben (Leerzeile nach der .exe" nicht vergessen) 5. Fertig und die Combined Operations Verknüpfung starten zumindest müsste das ja so bei Non-Steam version sein, spiele es ja über Steam, ist praktisch bis auf die Verknüpfung genauso
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 no entry bin config.bin/CFGvehicles/citizen1.scope habe jetzt arma2 und oa installiert, DayZ habe ich nach der anleitung installiert: http://www.bay12forums.com/smf/index.php?topic=107825.0 wats los da? Haste gepatcht? Und das eig einfach six-updater. Hab die Anleitung benutzt. Muss man ja eig nix gross machen. Kommt das beim Starten oder Joinen? Bei mir kommen auch Fehlermeldungen am Laufenden Band, aber konsequentes Ignorieren war bei mir bis jetzt immer der richtige Weg^^ Six Updater. mMn am einfachsten.
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Wie im GUIDE im ERSTEN POST des Threads bereits steht: Steam->Manuelle Installation mit Launch Options und @dayz/addons/ etc. Retail/Amazon->SIXUPDATER