Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Irgendwie trau ich mich garnicht mehr weiter zu zocken hab jetzt (mal abgesehen von der Bewaffnung) so viele schöne Sachen, die ich einfach nich verlieren möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hab ne AK-74 gefunden, aber in was weis ich wie vielen Stunden vielleicht insgesamt 2 Magazine gesehn... Naja... Man nimmt was man kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Neuen Pickup Ort gefunden. Große Lagerhalle in Dolina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Pickup im Sinne von Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hätt ja sein können dass es ein mega geheimes Feature namens Pickup gibt, mit dem man fiese Dinge tun kann oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Nein. Is das ernst gemeint oder lach' ich mir gerade zurecht einen Ast!? ps.: 53 Seiten in nur 2 Wochen! Ich muss die Mod wohl auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hätt ja sein können dass es ein mega geheimes Feature namens Pickup gibt, mit dem man fiese Dinge tun kann oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) hey jungs, installier grade wieder arma... hätte bock auf die mod aber kein plan davon... hat morgen wer tagsüber zeit oder lust das mal mit mir anzugehen? also meine freundin kommt um 17:00 nachhause... also wenn möglich vorher^^ edit: also heute^^ Bearbeitet 15. Mai 2012 von TFS Headbanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bei der Pilzbestimmung abgeschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Den Schopftintling konnten wir bereits bestimmen, der braune Pilz hätte mich noch interessiert. Bearbeitet 15. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 hrhr vorhin was cooles passiert... muni is wiedermal knapp, blutlevel bei 3000 und gerade mal so ner gruppe zombies entwischt (...entwischt ist gut -.- knappe muni, viel blut verloren, kein stuff mehr und meine sicht is schon ganz grau) ich streife also durch son kleines dorf... loote hier n bissle da n bissle... aufeinmal werd ich gebissen... da muss mich doch tatsächlich son mieser kriechender zombie die ganze zeit verfolgt haben... ich schrecke auf, n schuß löst sich und schon rennt mir ne zombie armee hinterher... in meiner panik fasse ich den entschluss richtung meer zu laufen... und siehe da ein steg! das könnte die lösung sein, dachte ich mir... also renn ich auf den steg, in der hoffnung die zombies würden in das wasser fallen und ich könnte über den landweg entkommen... ich steh also auf dem steg alle zombies fallen ins wasser bzw rennen ins wasser bis auf zwei natürlich -.- die kommen ganz gemütlich auf mich zu und denken nicht im traum daran son zickzack lauf hinzulegen... ich schau auf meine magazin anzeige 3 schuß und keine magazine mehr... ach **** drauf! ich renn einfach an denen vorbei! man bin ich schlau! mit einem fetten grinsen renn ich an den zwei zombies vorbei und mach mich aus den staub... hmm da kommt mir ein gedanke... MOMENT MAL... da ich die beiden net umgelegt habe, KÖNNEN DIE MIR HINTERHER RENNEN ein blick über die schulter verrät mir: keiner ist ins wasser gefallen zwei rennen mir hinterher... und zwei weitere waren wohl nicht weit genug im wasser und verfolgen mich auch... ich denk mir scheiße dass wars...denn keine 100m gerannt kleben mir wieder weitere 3 zombies am arsch... bin schon kurz davor aufzugeben, da erscheint n farbiger schriftzug aufm bildschirm...was war das?? nochmal schnell mit dem fadenkreuz hin und her wischen...da seh ich es wieder! "TAK" ein anderer spieler! das könnte meine rettung sein! (nicht gerade nett von mir, aber hey^^) ich renn also mit gut 5-8 zombies im schlepptau auf den typen zu... da fällt mir die kinnlade runter... N GETARNTER ANZUG, EIN BANDIT! ...na toll, soviel glück muss man haben -.- naja zumindest schaut er net in meine richtung, sondern achtet liegend auf zwei zombies vor sich, die mich wohl gerade endeckt haben und anfangen auf mich zuzurennen... HMMM er hat mich NICHT gesehen... > lange story, kurzer witz... ich renn also mit den ganzen zombies die mich verfolgen auf den w***** zu, und im vorbeigehen verpass ich ihm noch meine letzten 3 kugeln... ich lese noch mit einem breitem grinsen die meldung "TAK was killed" und lass mich befriedigt von den zombies fressen... YAY!!! ich hab meinen ersten banditen erledigt ihr verdammten killer schweine sollt alle VERRECKEN!!!!! ach mensch, dat spiel is geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 mich nervt irgendwie dass die zombies so zick zack rennen... das passt so gar nich und sieht nur komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Gibt auh schon viele Stimmen die andere Animationen wollen. In z. B. Auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...